Tobens Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Hey Leutz, ich hab ein Problem mit der Glasauge Trophy. Konnte weder hier im Forum noch bei Google eine zufriedenstellende Antwort finden. Ich hab das Spiel jetzt schon fast zweimal durchgespielt (Danke an den Boss-Batch-III Bug ) und bis jetzt weder im ersten noch im zweiten Durchgang auch nur ein einziges Zyklopenauge ergattern können. Egal wie ich die Zyklopen erlege, ich bekomme kein Auge. Das ich auf das Symbol warten muss ist mir klar. Nur dann hackt Kratos seine Chaosklingen in das Auge des Zyklopen und das wars dann.... Gibt es etwas worauf ich speziell achten muss oder eine besondere Tastenkombination? Danke schon mal für eure Hilfe.
martina27 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 War bei mir auch so, der Zähler stand auf Null. Es geht wenn du sie in der ersten Challenge sammelst. Auge nehmen, speichern, wieder zurück ins menü und dann das selbe wieder von vorne.
Timiursa Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Im Spiel selbst kann man nur einen einzigen Augapfel ergattern und zwar im Sumpf der Vergessenen, wo die Zyklopen von den kleinen Viechern gerufen werden. Ansonsten: Challenge 1
Tobens Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Ok, merci euch beiden. Werd heute Abend die Challenge nochmal in angriff nehmen. Hab mir auch grad das Video aus dem Leitfaden dazu angeschaut. Sieht ja soweit ganz easy aus die Sache. Aber 20 mal.... naja hilft halt nix anderes. Hoffe nur, dass ich ihn nicht plätte bevor es zum QTE kommt =)
Tobens Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 Hab die Trophy jetzt endlich . Wenn ihr dem Zyklopen das Auge ausgerissen habt, die Challenge abspeichern und GANZ wichtig: in den Challenge Auswahlbildschirm zurückgehen. NICHT die Challenge direkt wiederholen. Da wird dann das nächste Auge nicht mitgezählt. Hab das erst nach 4 Runden gecheckt....... Ansonsten hat mich die Sache insgesamt gut 8 Minuten gekostet.
DaWes86 Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 naja... geht relativ schnell wenn man weiß wie
TheNFS Geschrieben 14. April 2010 Geschrieben 14. April 2010 Diese Trophy kann amn aber auch im Spiel machen, und zwar im "The Palace of the Face" , einfach immer einen von den kleinen Typen übrig lassen den die rufen immer Nachschub. Also hier: MFG
Tobens Geschrieben 14. April 2010 Autor Geschrieben 14. April 2010 Diese Trophy kann amn aber auch im Spiel machen, und zwar im "The Palace of the Face" , einfach immer einen von den kleinen Typen übrig lassen den die rufen immer Nachschub.Also hier: MFG Jop da haste recht. Allerdings passiert es doch recht schnell, dass man dann doch alle von diesen Miniviechern killt. Ist aber sicherlich nicht so eintönig wie 20x die Herausforderung zu spielen.
TheNFS Geschrieben 15. April 2010 Geschrieben 15. April 2010 Jop da haste recht. Allerdings passiert es doch recht schnell, dass man dann doch alle von diesen Miniviechern killt. Ist aber sicherlich nicht so eintönig wie 20x die Herausforderung zu spielen. Ja das macht wirklich richtig Fun:biggrin5:, vor allem gibt es jede Menge Orbs.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.