Silver-Crown Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Also wenn ich auf die Bushido Trophycard klicke, komme ich aucg directupload.net. Da das aber eine custom Trophycard ist und keine offizielle mehr von Sony ist's schlecht darüber aufs Profil zu kommen. Man kann das natürlich verlinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 so jetzt danke habe den spoiler falsch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Noch ein Tipp: Zentrier mal deine Signatur! (ist das 5te Symbol in der 2ten Reihe). Dann ist deine ganze Signatur mittig. Also alles markieren und dann einfach aufs Symbol klicken. Hier kann also geclosed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 alles klar danke hätte ich selbst auch drauf kommen können das kenn ich ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.