SWAT Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 sicher das man da überhaupt keine seele, silberling oder relikt verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 ja wurde von mir erprobt und von allen Platinbesitzern auch, kam keine beschwerde:biggrin5: Du startest definitiv in der Hölle und kannst nix verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 haha ja da hab ich auch was falsch gemacht ich habe ein ganz neues game gestartet und platin gehohlt ist aber auch nicht viel schwerer muss ich sagen :_D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 kann ich auch im Auferstehungsmodus anfangen wenn ich die Kommentare Vergils noch sammeln muss?ist in einem der drei fehlenden Abschnitte der Dichter ? weil wenn ja muss man ja von 0 anfangen oder nicht? Ja, das würde mich auch interessieren! Darf man, wenn man Vergils Kommentare noch komplett sammeln muss, mit dem Auferstehungsmodus beginnen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 also wenn du schon alte beiträge abstaubst les die antworten dazu die darunter stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Was bist du denn für einer? Wenn man schon antwortet dann sollte man die Frage auch richtig verstehen und nicht sowas hier schreiben: die gesammelten "vergils" werden resetet du fängst wieder bei 0 an zu sammeln Das hat absolut nix mit der eigentlichen Frage zu tun! Aber sich hier aufregen wo man nix schlimmes getan hat! Vielen Dank!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Die Frage lautet wohl eher, was bist DU denn für einer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ja, das würde mich auch interessieren!Darf man, wenn man Vergils Kommentare noch komplett sammeln muss, mit dem Auferstehungsmodus beginnen??? Ja darf man, man verpasst im Auferstehungsmodus nichts, auch keinen Kommentar Virgils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
do1atc Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Ich dank dir für die Antwort! Genau das wollte ich wissen!:emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phenea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 nach der ersten runde fehlen mir für unheilig 3 fähigkeiten die starte ich jetzt in der nächsten runde mit auferstehungsmodus. sollten mir am ende noch fähigkeiten für heilig fehlen, kann ich dann noch eine dritte runde auferstehungsmodus angehen und die letzten paar fähigkeiten erbeuten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 ja, kannst aber auch die 50 Runden "Tore der Hölle" dazu nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 12. Juli 2011 Teilen Geschrieben 12. Juli 2011 also ich habe alle kommentare gelesn, aber eine frage hab ich noch: ich hab heute das spiel durchgespielt, danach auch die "tore der hölle" gemeistert und bin im unheilign pfad auf stufe 6 und im heilign auf 5. wenn ich jetzt also den auferstehungsmodus spiele reicht dann ein weiterer durchgang oder muss ich dann ein 3.durchgang machn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indianer78 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 also ich habe alle kommentare gelesn, aber eine frage hab ich noch:ich hab heute das spiel durchgespielt, danach auch die "tore der hölle" gemeistert und bin im unheilign pfad auf stufe 6 und im heilign auf 5. wenn ich jetzt also den auferstehungsmodus spiele reicht dann ein weiterer durchgang oder muss ich dann ein 3.durchgang machn? hmm sollte reichen... wenn man sich auf das leveln des pfades konzentriert schafft man das zeimlich gut... halt wie gehabt alles mitnehmen, vor allem auch die münzen! mir fehlten nämlich am ende einfach seeln um die freigeschalteten sachen zu kaufen ;-) aber da kann man am ende auch auf die tore der hölle zurückgreifen! wenn einem nicht so viel fehlt einfach tore der hölle spielen und dort den pfad leveln :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.