Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auferstehungsmodus

RMC86

Recommended Posts

kann ich auch im Auferstehungsmodus anfangen wenn ich die Kommentare Vergils noch sammeln muss?

ist in einem der drei fehlenden Abschnitte der Dichter ?

weil wenn ja muss man ja von 0 anfangen oder nicht?

Ja, das würde mich auch interessieren!

Darf man, wenn man Vergils Kommentare noch komplett sammeln muss, mit dem Auferstehungsmodus beginnen???

Was bist du denn für einer?

Wenn man schon antwortet dann sollte man die Frage auch richtig verstehen und nicht sowas hier schreiben:

die gesammelten "vergils" werden resetet du fängst wieder bei 0 an zu sammeln

Das hat absolut nix mit der eigentlichen Frage zu tun!

Aber sich hier aufregen wo man nix schlimmes getan hat!

Vielen Dank!!!

Ja, das würde mich auch interessieren!

Darf man, wenn man Vergils Kommentare noch komplett sammeln muss, mit dem Auferstehungsmodus beginnen???

Ja darf man, man verpasst im Auferstehungsmodus nichts, auch keinen Kommentar Virgils.

nach der ersten runde fehlen mir für unheilig 3 fähigkeiten die starte ich jetzt in der nächsten runde mit auferstehungsmodus. sollten mir am ende noch fähigkeiten für heilig fehlen, kann ich dann noch eine dritte runde auferstehungsmodus angehen und die letzten paar fähigkeiten erbeuten?

also ich habe alle kommentare gelesn, aber eine frage hab ich noch:

ich hab heute das spiel durchgespielt, danach auch die "tore der hölle" gemeistert und bin im unheilign pfad auf stufe 6 und im heilign auf 5. wenn ich jetzt also den auferstehungsmodus spiele reicht dann ein weiterer durchgang oder muss ich dann ein 3.durchgang machn?

also ich habe alle kommentare gelesn, aber eine frage hab ich noch:

ich hab heute das spiel durchgespielt, danach auch die "tore der hölle" gemeistert und bin im unheilign pfad auf stufe 6 und im heilign auf 5. wenn ich jetzt also den auferstehungsmodus spiele reicht dann ein weiterer durchgang oder muss ich dann ein 3.durchgang machn?

hmm sollte reichen...

wenn man sich auf das leveln des pfades konzentriert schafft man das zeimlich gut...

halt wie gehabt alles mitnehmen, vor allem auch die münzen!

mir fehlten nämlich am ende einfach seeln um die freigeschalteten sachen zu kaufen ;-)

aber da kann man am ende auch auf die tore der hölle zurückgreifen!

wenn einem nicht so viel fehlt einfach tore der hölle spielen und dort den pfad leveln :-D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...