Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auferstehungsmodus

RMC86

Recommended Posts

Geschrieben

hallo habe das game jetzt einmal durch und habe den heiligen pfad maximiert jetzt wollte ich ein neues spiel starten und ich werde gefragt ob ich im auferstehungsmodus spielen will. was ist das?

Geschrieben
Wenn du den Auferstehungsmodus NICHT machst fängst wieder bei 0 an.

Startest das spiel im Auferstehungsmodus behälst du all deine Fähigkeiten Lebensenergie usw...

und was ist mit den trophies kann ich die auch in dem modus holen?

Geschrieben

Mal was anderes:

Ich hab das Spiel zuerst auf "heilig" durchgespielt. Dann hab ich ein neues Spiel angefangen und wollte es auf "unheilig" durchspielen, dabei habe ich aber NICHT den Auferstehungsmodus gewählt sondern komplett von Null angefangen. Komme ich denn jetzt trotzdem noch irgendwie an den Auferstehungsmodus ran???

Geschrieben

nur wenn du noch nen alten speicherpunkt hast

hast du zb direkt nach beenden gespeichert, dann nehm den oder du hast einen den du kurz vorm ende gemacht hast dann mach nochmal das ende und dann auferstehung denn so ist es sonst nicht möglich

Geschrieben

son mist, wenn ich das gewussth hätte, was das ist, dann hätte ich den 2ten durchgamg auch im auferstehungsmodus gemacht. hatte unheilig komplett aufgelevelt und alles freigeschaltet, aber jetzt wieder von null angefangen. naja, was solls, bin im 2ten durchgang jetzt bei den 10 prüfungen. muss nur gucken, dass ich heilig noch auf level 7 bekomm. bin grad auf 6, kommen aber nur noch 4 verdammte zum erlösen. ich hoffe das reicht. sonst muss ich mich noch mit den dämonen aufhalten. hab das spiel eh nur kurz ausgeliehen zum durchzocken. auch die tore der hölle hab ich schon, von daher ist es jetzt eigentlich egal.

Geschrieben

Evtl hab ichs überlesen oder so, aber wenn man den Auferstehungsmodus wählt, fängt man doch bei dem komischen Totenschiff dort an! Kann man ab da, alle 30 Münzen, Reliquien und Steine sammeln?

Geschrieben
Evtl hab ichs überlesen oder so, aber wenn man den Auferstehungsmodus wählt, fängt man doch bei dem komischen Totenschiff dort an! Kann man ab da, alle 30 Münzen, Reliquien und Steine sammeln?

Wieso sollte es denn auch NICHT funktionieren!? Das ist doch schließlich der ANFANG des Spiels oder nicht???

Geschrieben

kann ich auch im Auferstehungsmodus anfangen wenn ich die Kommentare Vergils noch sammeln muss?

ist in einem der drei fehlenden Abschnitte der Dichter ?

weil wenn ja muss man ja von 0 anfangen oder nicht?

Geschrieben

Sind die Seelen, die ich unterwegs erlösen oder bestrafen kann auch wieder resetten, wenn ich Auferstehungsmodus mache?

Ich hoffe mal ja, ansonstn hab ich dummerweiße jeden Bestraft und nicht die wenigen für die Trophy gerettet.

---------------------

Hätte auch mal selbst bis zur 1. Seele spielen können. Aufjedenfall sind die Seelen wieder (zumindest die ersten beiden) wieder da wo sie waren, denke mal damit hab ich meine Frage selbst beantwortet :D

Geschrieben

also im auferstehungsmodus fange ich nicht von anfang an an, sondern etwas später, verpasse ich da nichts? weil ich muss das sammelkram jez machen

also besser bei 0 anfangen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...