Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy-Problem

higha

Recommended Posts

Hey leute,

ich ticke gleich aus: hab eben alone in the dark inferno durchgezockt und hab die goldene trophäe nicht bekommen ("schliesse das spiel komplett ab"). Grund: in den episoden sind praktisch ALLE balken grau (=nicht durchgespielt) obwohl ich alles durchgezockt bzw. die trophies erhalten hab. was macht man jetzt???

nö hab ich nicht, sonst wär ich jetzt nicht so stinke sauer.. :dozey:

es gibt mehrere leute, die ähnliche trophy probs haben und als sie das spiel neuinstallierten hats dann auf einmal geklappt. leider ist bei mir die story zu 80% futsch und das kann man nicht einfach so schnell nachholen :(

Andererseite ist das Spiel eines der einfachsten. Und Platin holt man dadurch sehr schnell. Also hab freute am Spiel und machs nochmal weil es einfach sehr viel Spaß macht.

Das ist ironisch gemeint, oder? Ich bin gerade dabei, es zwecks Platin durchzuzocken und finde, dass das "gruseligste" an dem Game die unfassbar schlechte Steuerung ist. Gäbe es keine Trophäen, würde ich meine Zeit damit sicherlich nicht verschwenden.

Das ist ironisch gemeint, oder? Ich bin gerade dabei, es zwecks Platin durchzuzocken und finde, dass das "gruseligste" an dem Game die unfassbar schlechte Steuerung ist. Gäbe es keine Trophäen, würde ich meine Zeit damit sicherlich nicht verschwenden.

Stimmt schon das die Steuerung etwas gewöhnungsbedürfdigt ist, aber ich hatte sie schnell draußen und finde das Spiel ist schon nicht schlecht gemacht. Natürlich gibt es bessere Spiele und es ist auch immer eine Geschmacksache.

Aber Die Trophys sind trotzdem sehr einfach zu holen. Ich würde sagen nicht mal 2 Tage. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...