Rock-Slayer20 Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 hey ^^ hätt mal ne frage zu den vergils... werden die vergils bei der liste im spiel alle hintereinander angezeigt ? ich mein is die liste so aufgebaut das man laut liste alle hintereinander finden muss ? weil nach "ungetaufte kinder" steht ein fragezeichen -.- und nach dem fragezeichen steht ein vergil wieder (name fällt mir jetzt net ein) kommt der vergil noch im spiel, oder hab ich den verpasst :emot-what: Wär net wenn ihr mir sagen könnt welcher des is und wo man ihn trifft... ich hoff ihr versteht was ich mein :emot-raise: ~Rock-Slayer20
Rock-Slayer20 Geschrieben 13. April 2010 Autor Geschrieben 13. April 2010 hab den dummen vergil nun gefunden somit is des thema jetzt geschlossen...
Mercuse Geschrieben 13. April 2010 Geschrieben 13. April 2010 Rock-Slayer20 schrieb: hab den dummen vergil nun gefunden somit is des thema jetzt geschlossen... So soll es sein... Wir haben eh bereits einen Thread zu dem Thema... http://forum.trophies-ps3.de/dantes-inferno/29111-der-fuehrer.html
Rock-Slayer20 Geschrieben 28. April 2010 Autor Geschrieben 28. April 2010 ihr könnt den thread nun schließen ;D
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.