Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"unendlich" Geld

Seetre

Recommended Posts

Geschrieben

Dank dem Bastler gibts eine Möglichkeit viel Geld zu machen. Sinnvollster Zeitpunkt ist hierzu(nach meinem bisherigen Spielstand) Kapitel 6!

Beim Bastler in Ebel kann man für 3000 R + eine Glasscherbe + 1 Abfallstück Eisen ein Kompaktzielfernrohr BETA (ganz wichtig beta bauen!!). Dieses lässt sich für 4100 R wieder verkaufen. Glasscherben kann man für 200 R und Eisenabfallstücke für 150 R beim reisenden Händler kaufen. in Kapitel 6 hält dieser sich immer an der Wasserlosen Brücke auf Ebene 8 auf.

kauft man beide teile beim diesem händler + produkionskosten kostet jedes fernrohr 3350 R, und lässt sich für 4100 R verkaufen. reingewinn pro scope 750 R. und mit ein bisschen laufarbeit zwischen Ebel (bisher kann ich die kompaktscopes beta nur hier bauen) und der brücke lässt sich so recht schnell viel geld machen.

aber lieber vorher extra savegame machen, falls mal was schief geht

Originaler Tipp von IGN

Hint: Gold Farming / Infinite Money In Chapter 6, Combat Scope Betas cost 3000 G, a glass shard and one scrap of iron to produce. You can purchase glass shards for 200 G and iron scraps for 150. You can sell Combat Scopes for 4100 G. This makes your profit 750 G per scope. In Chapter 6-7, before the merchant begins to wander, she can be found at the Waterless Bridge. Use enemy encounters to get her to reappear.

Geschrieben
hmm dann mach ich lieber die arena, wen man da lang genug spielt macht man pro fight 1000 und mehr plus

das dauert Jahre und ist nicht gerade profitabel :emot-raise: Wenn du Geld schäffeln willst, halt dich lieber an den Tipp vom Threadstarter ^^

Geschrieben

Wenn man im Spielverlauf zu wenig Gold hat, mag der Tip nicht schlecht sein, aber an sich hilft einem das nichts, weil man durch die Arena-Trophy weit mehr geld bekommt, als man irgendwie braucht.

Geschrieben

das mit dem scopes verkaufen klappt sehr gut, doch nun bin ich kapitel 10 und die dame ist nicht mehr bei der "wasserlosen brücke" :( gibt es sonst noch wo ein geschäft wo man "abfallteile aus eisen" kaufen kann?

Geschrieben

Die Dame kommt immer mal dahin zurück. Wenn sie nicht da ist, einfach auf der Weltkarte einen Zufallskampf machen od. eine andere Stadt betreten und dann mal wieder zurückschauen zur wasserlosen Brücke.

Geschrieben

ein kleiner tipp an all die fleissigen geld-farmer:

wenn ihr eh auf platin aus seid, dann ist die ganze farmerei zeitverschweundung. in den 500 arena-kämpfen (die ihr für platin benötigt), gibt es soviel geld und zu verkaufende goodies hinterhergeworfen, dass ihr die ganze kohle nachher gar nicht mehr ausgeben könnt.

ich habe das spiel mit rd. 600.000 beendet.

geld ist in dem spiel wirklich das geringste problem.;)

Geschrieben
ein kleiner tipp an all die fleissigen geld-farmer:

wenn ihr eh auf platin aus seid, dann ist die ganze farmerei zeitverschweundung. in den 500 arena-kämpfen (die ihr für platin benötigt), gibt es soviel geld und zu verkaufende goodies hinterhergeworfen, dass ihr die ganze kohle nachher gar nicht mehr ausgeben könnt.

ich habe das spiel mit rd. 600.000 beendet.

geld ist in dem spiel wirklich das geringste problem.;)

Sehe ich genau so, wer farmt verschwendet nur Zeit und Nerven. ;)

Geschrieben
Sehe ich genau so, wer farmt verschwendet nur Zeit und Nerven. ;)

Naja, zum upleveln der "geworfenen gegenständen" ist ein bißchen geld von vorteil, da man sich auf einen schlag gleich haufen gegenständen zum bauen von z.b.: 999 handgranaten kaufen kann. Kostet zwar kein vermögen, doch auch ne kleinigkeit. Und mit den 15 min. zeitaufwand für den verkauf der scopes hat man geldmäßig ausgesorgt im spiel, gleich von fast anfang an :)

Geschrieben
Naja, zum upleveln der "geworfenen gegenständen" ist ein bißchen geld von vorteil, da man sich auf einen schlag gleich haufen gegenständen zum bauen von z.b.: 999 handgranaten kaufen kann. Kostet zwar kein vermögen, doch auch ne kleinigkeit. Und mit den 15 min. zeitaufwand für den verkauf der scopes hat man geldmäßig ausgesorgt im spiel, gleich von fast anfang an :)

Bist du etwa ein Handgranaten-Freak? ;) Habe mir vorher auch überlegt ob ich Geld farme, aber dann habe ich mich dagegen entschieden und ich denke das war der richtig Weg. Natürlich ist es jedem selbst überlassen, aber ich persönlich finde es als Zeitverschwendung.

Geschrieben

Also für die Handgranaten-Trophy und das allgemeine Leveln des Wurfwaffen-Skills gibt's doch die Anfängergranaten (50/stk) ... machen zwar nur 5 Direct Damage, aber beim Leveln zählt ja auch bekanntlich der in DD umgewandelte Scratch.

Wieso also teure Handgranate EX zum Skillen verwenden, wenn's genau so gut mit Anfängergranaten geht?

Geschrieben
Also für die Handgranaten-Trophy und das allgemeine Leveln des Wurfwaffen-Skills gibt's doch die Anfängergranaten (50/stk) ... machen zwar nur 5 Direct Damage, aber beim Leveln zählt ja auch bekanntlich der in DD umgewandelte Scratch.

Wieso also teure Handgranate EX zum Skillen verwenden, wenn's genau so gut mit Anfängergranaten geht?

Es geht mir eigentlich jetzt nur noch ums leveln...mir kommts so vor als wenn ich mehr erfahrungs punkte bekomm mit "normalen" handgranaten. Doch wenn ich mich täusch, is ja umso besser ^^ werds gleich mal ausprobieren und drauf achten. Danke

Geschrieben

tatsächlich :) macht keinen unterschied fürs leveln ob mit normalen oder anfänger granaten! Und mit allen möglichen verbundenen terminals funzt das auch sehr flüssig ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...