Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeitsgrade

zorro1986

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo liebe Mitzocker,

hier mal die Auflistung der ganzen Schwierigkeitsgrade in Resonance of Fate.

1. Normal

2. Advance

3. Hard

4. Proffesional

5. Hurt Me Plenty

6. Ultimate

7. Supremacy

8. Legendary

9. Mythology

10. Zenith

Geschrieben

Habe ich das im Leitfaden richtig gelesen? Von Beginn an steht der Normale Schwierigkeitsgrad zur Verfügung und 'Leicht' wird erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet.

Geschrieben
  deralex schrieb:
Habe ich das im Leitfaden richtig gelesen? Von Beginn an steht der Normale Schwierigkeitsgrad zur Verfügung und 'Leicht' wird erst nach dem ersten Durchspielen freigeschaltet.

ja, beim ersten mal kannst du nur auf normal zocken. da wirst du nicht mal gefragt auf welchem schwierigkeitsgrad du loslegen willst.

Geschrieben

Lol wie bescheuert xD

Das sich leicht erst nach dem Durchspielen freischaltet. Mal nebenbei bemerkt, wo ich neues Spiel machte nach dem ersten Durchgang, hatte ich aber kein Schwierigkeitsgrad Leicht zur Verfügung :dozey:

Ich zocke aber eh auf normal weiter.

Aber wieso so viele Schwierigkeitsgrade? Das is doch total unsinnig^^

Geschrieben

Vor allem dass man ja bei beginn eines neuen schwierigkeitsgrades so ziemlich alles verliert, nimmt doch den reiz es über einen weiteren hinaus auszuprobieren.

Habe aber irgendwo gehört dass nen Teil der story differieren soll, kA

Geschrieben

Finds blöd so viele Schwierigkeitsstufen, 3 würden vollkommen ausreichen und was fürn Sinn es hat das man den erst beim zweiten Mal wählen kann na ja.

Werd dann wohl brav auf normal weiterzocken.

Wenn man den Bogen einigermaßen raushat gehts ab Spielhälfte eigentlich recht gut.

Aber trotzdem für den "normalen" Schwierigkeitsgrad ziemlich anständig.

Geschrieben

Mal davon abgesehen gibt es kein leicht, normal ist der leichteste Schwierigkeitsgrad....

Also ich weiss nicht wo ihr eure Infos herhabt, aber bei mir war bei einem New Game+ nur Normal und Schwer anwählbar.

Bei Normal durfte ich alles behalten, bei schwer net und dann gabs auch noch den Schwierigkeitsgrad ????? den ich aber nur anwählen durfte wenn ich schwer geschafft habe.....

wenn die liste des Startposts korrekt ist muss man ja 10 mal das Spiel durchkauen für einen Faktor der ähnlich aufgebaut ist wie die 10 Kämpfre pro Rang in der Arena und das ist ein Statsplus von max 5% pro Mob....

Ausser im Niemandsland würde mich das generell nicht jucken :dozey:

Geschrieben

hat das IRGENDJEMAND eigentlich shconmal gemacht, alle 10 schwierigkeitsgrade zu spielen?

so werden die werte der gegner erhöht

NORMAL - x1.0

HARD - x1.2

ADVANCE - x1.4

PROFESSIONAL - x1.6

HURT ME PLENTY - x1.8

ULTIMATE - x2.1

SUPREMACY - x2.4

LEGENDARY - x2.7

MYTHOLOGY - x3.0

ZENITH - x5.0

ich wette man bekommt ein special kostüm wenn mans gepackt hat...

Geschrieben

Also ein Angriff von x3 und x5 klingt ja schon ziemlich übel... Abgesehen vom Neverland (und das muss man ja nicht schaffen zum durchspielen) kann man zwar wohl alles leicht mit den richtigen Leveln packen, aber sic so oft die Mühe machen hochzuleveln... Das Spiel hat zwar einmal shr viel Spaß gemacht, aber so oft brauchts wohl kaum wer.

Ich hab auch das Lösungsheft und da steht nix über ein mögliches Special-Item (muss natürlich keine defintive Antwort sein)

Geschrieben

der einzige weg bei diesen hohen schwierigkeitsgraden ist wohl zu hoffen, das man vollen streifschaden bekommt (was auf höheren leveln ja sehr wahrscheinlich ist)

nur dann hat das ganze eher mit glück zu tun als mit skill

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...