Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

HILFE ô.O Kaputtes Spiel !?

SiiiRa

Recommended Posts

Geschrieben

Hii Leute ich hab nen riesen Problem, und zwar schaut euch mal mein Foto an.

http://i41.tinypic.com/s6hpjc.jpg

Bei der Höhle ist alles so verwackelt und das bleibt auch so wenn ich hinlaufe..kann das ein speicherproblem oder so sein oder kann es sein das mit dem game an sich was nich stimmt? die cd ist jedenfalls kratzer frei und fingerabdrücke sind auch nich drauf

hab angst :frown:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Krass...

Also ich würde dir als erstes dazu raten ALLE speicherdaten von god of war III von der festplatte zu entfernen und das spiel neu zu starten. Auch wenn God of War III scheinbar keine installation braucht wird es dann neu installiert und somit können fehler behoben werden.

Wenn das problem allerdings bleibt versuch das spiel zu reklamieren.

Bevor du das alles versuchst lad deinen letzten spielstand nochmal und schau obs vielleicht doch wieder geht.

Geschrieben

Ich hatte vor dem Poseidon-Kampf das Problem, dass der Sound total verrückt gespielt hat (Musik-Endlosschleife und Sprache blieb hängen). Das war im Prinzip dein optisches Problem in akkustischer Form... ;)

Jedenfalls hat es bei mir geholfen, den letzten regulären Spielstand neu zu laden (nicht den Autosave, das hat nix gebracht) und von dort nochmal zu spielen. Dann tauchte das Problem nicht mehr auf.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...