max6245 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 hi, weiß nicht ob die fragen schon mal gestellt wurden 1 was brauch ich noch für die 100%?? ich hab bis jetzt alle hauptmissionen die trophy mit den zufallscharakteren - deren missionen gemacht sieg im pool, dart, bowling, Qub3r alle spezialfähigkeiten der freunde, deren aufgaben (päckchen etc.) 20 verbrecher mit Polizeiauto 30 meistgesuchter verbrecher hab jz 84,75%, mit monsterstunts, tauben und stevie wärens 91,75% hab nie gecheatet, aber bei der nebenmission mit clarise oder so hab ich den einen umgelegt, war das falsch?? 2 wie geht das mit den autos bei stevie abliefern 3 mir fehlen noch 2 monsterstunts, ich weiß wo sie sind, schaff sie aber nich wie geht der in Algoquantin, knapp beim Versteck, dort wo man 4 sterne bekommt wenn man reinfährt?? und der in Alderny im Industriegebiet, wo die autobahn im Süden das U macht wo links und rechts einer is, mir fehlt der Rechte Hoffe auf gute und schnelle Antworten
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 1.siehe hier:The GTA Place - GTA IV 100% Checklist 2.wenn du alle rennen und missionen für brucie erledigt hast bekommst du eine nachricht auf dem handy das du für stevie autos ausliefern kannst 3.alqoquantin:benutz für disen stunt ein motorrad und fahr die treppen nache oben.wenn du ganz oben bist viel anlauf nehmen und sicher landen(das ist nciht so schwer) fand den stunt im industrie gebiet am schwersten.du musst versuchen nicht zu viel und nicht zu wenig anlauf zu nehmen.(für diesen stunt hab ich mind. 30 min. gebraucht also nicht direkt aufgeben immer wieder von neu versuchen) achja und die personen die du töten oder am leben lassen kannst zählen nicht zu 100% hoffe konnte helfen ________________________
max6245 Geschrieben 9. April 2009 Autor Geschrieben 9. April 2009 1 vielen dank für die checklist und das mit stevie 2 den einen MS in alderny hab ich auch schon oft versucht, werde aber nicht aufgeben^^ 3 bei dem MS bei den 4 sternen, ich bin immer vorn hineingefahren, dann links, dann ist da so ein park, und dann der stunt, soll man da nach links springen oder geradeaus, bei mir kommt da nämlich die zeitlupe nicht, ich such mal di treppen und melde mich dann danke!!!!
irankingplayer7 Geschrieben 9. April 2009 Geschrieben 9. April 2009 1 vielen dank für die checklist und das mit stevie2 den einen MS in alderny hab ich auch schon oft versucht, werde aber nicht aufgeben^^ 3 bei dem MS bei den 4 sternen, ich bin immer vorn hineingefahren, dann links, dann ist da so ein park, und dann der stunt, soll man da nach links springen oder geradeaus, bei mir kommt da nämlich die zeitlupe nicht, ich such mal di treppen und melde mich dann danke!!!! nicht in den park fahren da ist ganz hinten eine treppe die nach oben führt warte such mal das video für dich hier: 4:50 min vorspulen ____________________________
max6245 Geschrieben 10. April 2009 Autor Geschrieben 10. April 2009 danke, alle monsterstunts absolviert, der im 4 Sterngebiet war anstrengend zu finden aber dann leicht
irankingplayer7 Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 danke, alle monsterstunts absolviert, der im 4 Sterngebiet war anstrengend zu finden aber dann leicht musst du noch alle tauben suchen?wenn ja würd ich easyguide.de benutzen und immer schön alles abhacken und nicht wie ich 1 vergessen und alles wieder von neu suchen ________________________
Belian Geschrieben 10. April 2009 Geschrieben 10. April 2009 Für die Tauben gäbe es sehr hilfreiche , die hab ich selbst benutzt und hab auf anhieb alle gefunden.
max6245 Geschrieben 13. April 2009 Autor Geschrieben 13. April 2009 danke erstmal, habe 95,5%, es fehlen noch Tauben und Stevie, doch bei mir meldet der sich nich habe 20 rennen gewonnen, auf jeder strecke min 1x wann und wie meldet er sich und ich hab mal gehört wenn man im internet cafe www.whattheydonotwantyoutoknow.com eingibt, füllt sich die karte mit taubenorten, kann man dann noch 100% kriegen??
Belian Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 also die Karte hat sich bei mir nicht "gefüllt" auf der Seite sind nur Karten drin die 100% beeinträchtigt es nur, wenn du die Seite vor beenden der Story eintippst ansonsten bekommst du nach dem durchspielen eh eine E-Mail in der du 'nen Link zu dieser Seite findest
MOS_aka_SMP Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 also die Karte hat sich bei mir nicht "gefüllt"auf der Seite sind nur Karten drin die 100% beeinträchtigt es nur, wenn du die Seite vor beenden der Story eintippst ansonsten bekommst du nach dem durchspielen eh eine E-Mail in der du 'nen Link zu dieser Seite findest wie? was passierten wenn de vor ende der story diese seite aufrufst:skep:
irankingplayer7 Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 wie? was passierten wenn de vor ende der story diese seite aufrufst:skep: bist nicht der einzige der das nicht verstanden hat:wink:
TheMystique Geschrieben 13. April 2009 Geschrieben 13. April 2009 Stevie schreibt dir sms! und bei Brucie must in jedem Stadtgebiet anrufen und nach rennen fragen!
Timo2k8 Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 das mit der Seite stimmt doch garnich ich wurde während der story darauf aufmerksam gemacht und stevie meldet sich wenn man die trophäe für exotic export bekommen hat.
Belian Geschrieben 15. April 2009 Geschrieben 15. April 2009 wie? was passierten wenn de vor ende der story diese seite aufrufst:skep: dann gilt es als Cheat hab ich allerdings nur in einem anderen Forum gelesen, bestätigen kann ich das nicht
max6245 Geschrieben 16. April 2009 Autor Geschrieben 16. April 2009 hab jz mal meine sms gecheckt, nichts von stevie aber die sms von brucie, dass er jz alle wagen hat hab ich noch, so wie die vom attentäter, den ich früher gemacht habe EDIT: gut hat sich erledigt, endlich ein sms erhalten, nach den 30 wagen noch die tauben, das wird anstrengend werden, dann sinds aber 100% danke für die hilfe und die antworten
Belian Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 hast du es ausprobiert? aber schon vor Ende der Story:wink: danach zählt es sicher nicht als Cheat
Timo2k8 Geschrieben 16. April 2009 Geschrieben 16. April 2009 weißt du ich wurde während der story daruaf aufmerksam gemacht dann wäre es ja sehr unfair...
ben2007sa Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 hey ich habe ma ne frage hab laut der statistik 7 missionen gemacht aber keine trophy für die erste erhalten kann jemadn sagen warum das so ist
TheMystique Geschrieben 20. April 2009 Geschrieben 20. April 2009 Seit wann hast du das Spiel auf deiner Ps3 drauf??? Könnte sein das du den Trophy patch noch nicht hast??? weil dann must alles von Ps3 löschen was GTA betrifft und CD einlegen dann installiert es wieder alles neu und lädt den neuen Patch runter. So weit ichb das weis!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.