papa1706 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo Leute bei mir erscheint die Innenausstatter Trophy nicht!!! Obwohl ich alles beklebt bzw. dekoriert habe!!! Kann mir einer helfen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schon mal mit 10 verschiedenen Probiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 versuch es einfach mal mit stickern und dekos. wenn es geht noch 10 verschiedene einfach voll draufhalten bis die trophy kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papa1706 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 versuch es einfach mal mit stickern und dekos. wenn es geht noch 10 verschiedene einfach voll draufhalten bis die trophy kommt. probier ich mal aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 probier ich mal aus!!! jo das solllte dann auch klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WERTHI95 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 hats geklappt?? könnt ihr vllt mal meine levels spielen?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.