evakuierung Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo wie kann man ein spiel mit freunden erstellen? So das man auch alle tropähen erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier wäre die frage angebracht gewesen. Brauchst nicht extra ein neues Thread aufmachen. Zu deiner Frage. Garnicht alle Online Trophys musst du auf Public Servern erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallowie kann man ein spiel mit freunden erstellen? So das man auch alle tropähen erspielen kann. im grunde garnich, da bei private matches keine trophäen erspielt werden können. aber du kannst in ein squad ops deathmatch gehen und dein freund joint dir nach. mit etwas glück ist dann dein freund im gegner team und ihr könnt zb et tue brute versuchen oder auch abriss spezialist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hier wäre die frage angebracht gewesen. Brauchst nicht extra ein neues Thread aufmachen.Zu deiner Frage. Garnicht alle Online Trophys musst du auf Public Servern erspielen. Welche kann man denn auch privat machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evakuierung Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 im grunde garnich, da bei private matches keine trophäen erspielt werden können.aber du kannst in ein squad ops deathmatch gehen und dein freund joint dir nach. mit etwas glück ist dann dein freund im gegner team und ihr könnt zb et tue brute versuchen oder auch abriss spezialist ich danke dir kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Welche kann man denn auch privat machen? Ich lese nichts von einer erspielbaren Online Trophy auf privaten Servern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich lese nichts von einer erspielbaren Online Trophy. Verstehe dich grad nicht:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Verstehe dich grad nicht:skep: Du hast geschrieben Welche kann man denn auch privat machen?Wobei ich nirgends geschrieben hab das man die eine oder andere Trophy Privat erspielen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Zu deiner Frage. Garnicht alle Online Trophys musst du auf Public Servern erspielen. Du hast geschriebenWobei ich nirgends geschrieben hab das man die eine oder andere Trophy Privat erspielen kann. Doch hast du. Oder ich interpretiere das falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Doch hast du.Oder ich interpretiere das falsch ja du interpretierst das flasch ich danke dir kann geschlossen werden kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Doch hast du.Oder ich interpretiere das falsch Ich denke auch du hast irgendwas falsch verstanden. Wobei es ja eigentlich klar und deutlich dort steht, naja passiert jedem mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 tja, ein Komma an der richtigen Stelle hätte diese Verwirrung wohl gar nicht erst aufkommen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Beispiel fürs Komma: Komm, wir essen Opa! Komm wir essen, Opa! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 tja, ein Komma an der richtigen Stelle hätte diese Verwirrung wohl gar nicht erst aufkommen lassen. Jetzt wo du es sagst stimmt. Wenn man das so liest ist es zweideutig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.