Wolf1881 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo, ich dachte ich mal mal nen Post auf wo man schreiben kann wo welche Items droppen. Mir selber fehlen z.B. nach 2 Items und ich weiss nicht wo ich sie finde. Jemand ne Idee ? Es geht um folgende: -Feuerpistel -Schleife P.S.: Gibts noch ne Möglichkeit Adamantite & Dunkelkristalle zu farmen oder kann man die nur kaufen ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hallo,ich dachte ich mal mal nen Post auf wo man schreiben kann wo welche Items droppen. Mir selber fehlen z.B. nach 2 Items und ich weiss nicht wo ich sie finde. Jemand ne Idee ? Es geht um folgende: -Feuerpistel Westlicher Terrassenhügel mit den vielen leaks -Schleife 20er Schatz mitem Chocobo P.S.: Gibts noch ne Möglichkeit Adamantite & Dunkelkristalle zu farmen oder kann man die nur kaufen ? Grüsse Adamantite kannste nur kaufen und Dunkelkristalle droppen Xiao Long Guis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die Feuerpistel bekommst du als Schatz in der Archylte-Steppe (Ganz unten links auf der Karte) Westlicher Terrassenhügel !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schleife findest du mit dem Chocobo und kommt irgendwo als Missionbelohnung glaub ich. Ersteres aber auf jeden Fall, da gibts dann auch eine Trophäe für.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BaryKite Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Schleife bekommt man auch von Kaktorine (%-Zahl weiß ich nicht) und vom Gegner von Mission 64 aber du hast nur eine 1% Chance Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oder du Zerlegst ein voll Aufgestufte Tiara-Krone... oder wie auch immer die heist *drop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Oder du Zerlegst ein voll Aufgestufte Tiara-Krone... oder wie auch immer die heist *drop Tiara Krone droppt doch glaub ich nur Laufstiefel und Talismänner wenn ich mich nicht täusche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stargate Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Adamantite kannste nur kaufen und Dunkelkristalle droppen Xiao Long Guis Die Dunkelkristalle droppen auch bei den Xiao Long Guis? Also den kleineren Schildkröten? Dachte nur bei den großen. Gegen die kleinen bin ich nie angetreten. Ist da die Dropchance genau so hoch wie bei den Trapezohedrons der Adamans? Wenn ja dann lasse ich es und erspiele mir weiter Gils mit Mission 24. fehlen durch die Dunkelkristalle nur noch 1,8 Millionen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also die Feuerpistel hab ich mittlerweile gefunden. Allerdings hab ich gesehen dass mir von den anderen Pistels auch noch welche fehlen. Jemand ne Idee wo ich die find. -Blitzepistel -Windepistel -Erdepistel Die höchsten Stufen also zum Beispiel Wurtzireif oder Kaiserklaue kann man ja denke ich nur selber machen oder ? Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Also die Feuerpistel hab ich mittlerweile gefunden.Allerdings hab ich gesehen dass mir von den anderen Pistels auch noch welche fehlen. Jemand ne Idee wo ich die find. -Blitzepistel -Windepistel -Erdepistel Die höchsten Stufen also zum Beispiel Wurtzireif oder Kaiserklaue kann man ja denke ich nur selber machen oder ? Grüsse Ja richtig kannst du nur selbst machen. Blitzpistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Erdpistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Östlicher Hügel Windpistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 13. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ja richtig kannst du nur selbst machen.Blitzpistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Erdpistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - Östlicher Hügel Windpistel: Treasure - Kapitel 11 Große Ebene - mittlere Wildness Danke Dir Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Schleife findest du mit dem Chocobo und kommt irgendwo als Missionbelohnung glaub ich. Ersteres aber auf jeden Fall, da gibts dann auch eine Trophäe für.. jo .. du kannst es aber auch ausbuddeln mit einem Chocobo (seltener Schatz) immer schön dem ! hinterher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Butl3k Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 hehe sehe grad unsere übertragbare ID ist fast gleich bis auf die anzahl der trophys ^^ lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 15. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2010 hehe sehe grad unsere übertragbare ID ist fast gleich bis auf die anzahl der trophys ^^ lg Du spielst einfach zuviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Maddin Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 jo .. du kannst es aber auch ausbuddeln mit einem Chocobo (seltener Schatz)immer schön dem ! hinterher nix da seltener Schatz, die schleife bekommst du als 20.schatz sozusagen = festgelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.