Blueblooder85 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Ich brauche dringend hilfe bei dieser aufgabe! Ich sitze jetzt schon mehr als 2 stunden an den beiden! Ist meine letzte Aufgabe bzw. Mission zur Platin! Wäre nett wenn man eine Taktik niederschreiben könnte. danke schonmal im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darksel Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 die Mission ist eien Qual , wahr se auch für mich aber hab es geschafft . Ich hab eine SEHR zeit intensive Methode benutzt um se überhaupt zu schaffen meine methode hatte leider auch viel mit glück zu tun.. Also ich hab Light Fang und Snow genommen mit folgenden Paradigmas Bre Def Def Heal Def Def Heal Heal Heal Bre Bre Bre Heal Def Veehr ich hab light als brecher die nexus fertigkeit schocker verpasst und gewartet bis die fähigkeit wirkte nebenbei hab ich gehealt je nach dem wie schlimm es wahr mit paradigma 2 und 3 wenn der Schockbalken vom Gegner bei 130 Wahr durch die Nexus fertigkeit schocker hab ich auf Heal Def Veehr geswitcht damit snow den Balken durchbricht , dann sofort auf Bre Bre Bre und draufhauen so hatte ich fast den ersten Tod und das hab ich dann solang wierderholt bis der 1ste Tod wahr der 2 ist danach nurnoch ein Zuckerschlecken ^,^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 Hab ich mir fast gedacht das es nur eine solche langsame Methode zieht! Wieviel minuten hat man denn ca. Zeit um die 5 sterne zu erhalten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drago0120 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Die zeit is auf 10:30 min gesetzt also wirste wohl 8-9 min zeithaben für 5 Sterne, aber jetz hab ich ne frage hast du mission 64 dann schon? wenn dir nurnoch 1 fehlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobody4shadix Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Die zeit is auf 10:30 min gesetzt also wirste wohl 8-9 min zeithaben für 5 Sterne, aber jetz hab ich ne frage hast du mission 64 dann schon? wenn dir nurnoch 1 fehlt? wenn er 62 noch nicht hat dann wohl auch 64 nicht weil das erst dann freigeschaltet wird wenn man alles gemacht hat davor. also das ziel sollte hier sein 1nen der beiden schnell wegzuhauen wenn du sagst das nur noch das zu platin fehlt dann gehe ich davon aus das du kristallium voll hast was das ganze noch einfacher macht. kann dir nur empfehlen das du magie ressi ma anlegst und glaub eis ressi damit du einfach mehr zeit hast den schock zustand zu pushen und auch länger schaden machen kannst ohne heilen zu müssen. para wahl wurde zu der mission ja auch hier schon beschrieben bei http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Ist dieser Thread nicht hübsch genug? http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html steht ne taktik im Startpost und wenn man den thread durchsucht findet man ebenfalls weitere Tipps... aber hier kursiert schon sehr viel Halbwissen... Mission 64 schaltet sich nach allen Cie'Mar missionen frei und nicht nach allen missionen.... Und Mission 62 ist in 2 min schaffbar.... oder besser gesagt ist die einzige für mich durchführbare Methode... Auch hier habe ich mir die Mühe gemacht mal die Sufu im genannten link anzuschmeissen: http://forum.trophies-ps3.de/960690-post343.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogt_am_Berg Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Und Mission 62 ist in 2 min schaffbar.... oder besser gesagt ist die einzige für mich durchführbare Methode... Auch hier habe ich mir die Mühe gemacht mal die Sufu im genannten link anzuschmeissen: http://forum.trophies-ps3.de/960690-post343.html Danke für den Hammer - Tip! So hab ich endlich meine 5 Sterne geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonShizo Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Die Mission ist eigentlich garnicht so schwer. Gib deinen Typen einfach 4 x Hexenreif auf *Level. Den Gibt es für 12000 im shop. wenn du die Viermal pro person AUSGERÜSTET HAST nehmen die bloß noch 1500-2500 HP weg. Der rest ist denn kein problem mehr. Und die Variante geht schneller und ist günstiger als die die ich bereits gelesen habe Zudem brauchst du bei der Variante keine Subsidien etc. Verwenden und noch ein tipp: Vitalitätsshärpe kaufen und dann zerlegen. da kommen 20 Chocobo Schweife raus. Bei modifizieren 10 in denn Hexenreif geben und schon hast du multiplikator x 3. Dann einfach 13 Idealleitelemente (für 1620G im shop erhältlich) Hinzufügen und der Hexenreif ist auf * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.