Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mission 62!

Blueblooder85

Recommended Posts

die Mission ist eien Qual , wahr se auch für mich aber hab es geschafft .

Ich hab eine SEHR zeit intensive Methode benutzt um se überhaupt zu schaffen meine methode hatte leider auch viel mit glück zu tun..

Also ich hab Light Fang und Snow genommen mit folgenden Paradigmas

Bre Def Def

Heal Def Def

Heal Heal Heal

Bre Bre Bre

Heal Def Veehr

ich hab light als brecher die nexus fertigkeit schocker verpasst und gewartet bis die fähigkeit wirkte nebenbei hab ich gehealt je nach dem wie schlimm es wahr mit paradigma 2 und 3 wenn der Schockbalken vom Gegner bei 130 Wahr durch die Nexus fertigkeit schocker hab ich auf Heal Def Veehr geswitcht damit snow den Balken durchbricht , dann sofort auf Bre Bre Bre und draufhauen so hatte ich fast den ersten Tod und das hab ich dann solang wierderholt bis der 1ste Tod wahr der 2 ist danach nurnoch ein Zuckerschlecken ^,^

Die zeit is auf 10:30 min gesetzt also wirste wohl 8-9 min zeithaben für 5 Sterne, aber jetz hab ich ne frage hast du mission 64 dann schon? wenn dir nurnoch 1 fehlt?

wenn er 62 noch nicht hat dann wohl auch 64 nicht weil das erst dann freigeschaltet wird wenn man alles gemacht hat davor.

also das ziel sollte hier sein 1nen der beiden schnell wegzuhauen

wenn du sagst das nur noch das zu platin fehlt dann gehe ich davon aus das du kristallium voll hast was das ganze noch einfacher macht.

kann dir nur empfehlen das du magie ressi ma anlegst und glaub eis ressi damit du einfach mehr zeit hast den schock zustand zu pushen und auch länger schaden machen kannst ohne heilen zu müssen.

para wahl wurde zu der mission ja auch hier schon beschrieben bei http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

Ist dieser Thread nicht hübsch genug?

http://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii/30096-hilfe-und-tips-zu-cieth-statuen-missionen-boss-fights-5-sterne.html

steht ne taktik im Startpost und wenn man den thread durchsucht findet man ebenfalls weitere Tipps...

aber hier kursiert schon sehr viel Halbwissen...

Mission 64 schaltet sich nach allen Cie'Mar missionen frei und nicht nach allen missionen....

Und Mission 62 ist in 2 min schaffbar.... oder besser gesagt ist die einzige für mich durchführbare Methode...

Auch hier habe ich mir die Mühe gemacht mal die Sufu im genannten link anzuschmeissen:

http://forum.trophies-ps3.de/960690-post343.html

Die Mission ist eigentlich garnicht so schwer.

Gib deinen Typen einfach 4 x Hexenreif auf *Level.

Den Gibt es für 12000 im shop.

wenn du die Viermal pro person AUSGERÜSTET HAST nehmen die bloß noch 1500-2500 HP weg. Der rest ist denn kein problem mehr.

Und die Variante geht schneller und ist günstiger als die die ich bereits gelesen habe

Zudem brauchst du bei der Variante keine Subsidien etc. Verwenden

und noch ein tipp: Vitalitätsshärpe kaufen und dann zerlegen. da kommen 20 Chocobo Schweife raus. Bei modifizieren 10 in denn Hexenreif geben und schon hast du multiplikator x 3. Dann einfach 13 Idealleitelemente (für 1620G im shop erhältlich) Hinzufügen und der Hexenreif ist auf *

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...