Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 mal den doofe frage wie mache ich das L2 mit seil gegnerhalten muss und was muss ich dann drücken wäre ja schön gewesen wenn es im leitfaden drin stehen würde aber da steht immer nur automatisch im spiel verlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 12. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2010 ok habs schon hinbekommen nur gewusst wie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordidude Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 mal den doofe frage wie mache ich das L2 mit seil gegnerhalten muss und was muss ich dann drücken wäre ja schön gewesen wenn es im leitfaden drin stehen würde aber da steht immer nur automatisch im spiel verlauf Sag ich ja. Schrecklicher nutzloser Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 15. Juni 2010 Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 kann mir einer sagen wie ich das machen muss??? leiter kein guter Leitfaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 da musst du doch einfach nur die dynamik-tritte gegen die gegner machen wenn ich mich richtig erinnere also den gegner mit L1 greifen X drücken um zu springen und nochmal X drücken während du in der luft bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui1000 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 Und außerdem wird das ja auch im Spiel erklärt wie die Steuerung funktioniert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 danke für die schnele antwort von Beliskner und Kamui1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.