Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopiergeschütze Savegames


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Hmm das ist mies, hab ich nicht drüber nachgedacht ... die Platte ist NTFS

Scheiß heißt wohl ich muss mir ne neue HDD kaufen, was meinst du was ich für ne grösse brauche? Ich hab jetzt in der PS ne 80 gig dann sollte ich wohl auf eine in dieser grösse kaufen oder?

Weiß ja nicht wie das aussieht mit der Abbilddatei, ist sie genauso gross oder ist das wie bei RaR

Warum denn eine Neue kaufen? Formatier die Vorhandene doch einfach auf FAT32 um. Und die Backup-Datei ist genauso Groß wie die Belegung deiner Platte. Hast du 36,8 GB auf deiner PS3 belegt, dann ist dein Backup auch 36,8 GB groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum denn eine Neue kaufen? Formatier die Vorhandene doch einfach auf FAT32 um. Und die Backup-Datei ist genauso Groß wie die Belegung deiner Platte. Hast du 36,8 GB auf deiner PS3 belegt, dann ist dein Backup auch 36,8 GB groß.

ja is schlecht alles da jetzt zu löschen sprich formatieren da sind über 150 gb an daten drauf die ich nicht so einfach löchen will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach doch einfach eine neu Partition mit fat auf deine Platte und lässt die andern daten drauf sollte doch gehen.

Kommt drauf an welche Partition die PS3 dann wählt, das kann man nicht selbst bestimmen. Aber man kann die Daten einer externen Platte auch auf den Rechner und wieder zurückkopieren :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach doch einfach eine neu Partition mit fat auf deine Platte und lässt die andern daten drauf sollte doch gehen.

Ja danke für den Tipp aber hab mir überlkegt das ich mir nicht gleiuch ne 360 GB HDD intern für die PS zu holen.

Jetzt nur die Frage: "Ich bau die Platte die jetzt drinne is aus, anschliessend in meinen PC ein um die HDD zu Spiegel sprich alle Daten auf die Platte im Rechner, sind auch die geschützten Saves wie Resi zum Beispiel auf der HDD, un wenn ich dann hin geh und mir die Daten auf die neue 360 GB HDD drauf mach hab ich dann noch alle Saves oder sind die Trotzdem weg?

Weil ich hab kein Bock allet wieder neu zu zocken wa.... :banghead:

Sind fast über 200 Std alles in allem.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke für den Tipp aber hab mir überlkegt das ich mir nicht gleiuch ne 360 GB HDD intern für die PS zu holen.

Jetzt nur die Frage: "Ich bau die Platte die jetzt drinne is aus, anschliessend in meinen PC ein um die HDD zu Spiegel sprich alle Daten auf die Platte im Rechner, sind auch die geschützten Saves wie Resi zum Beispiel auf der HDD, un wenn ich dann hin geh und mir die Daten auf die neue 360 GB HDD drauf mach hab ich dann noch alle Saves oder sind die Trotzdem weg?

Weil ich hab kein Bock allet wieder neu zu zocken wa.... :banghead:

Sind fast über 200 Std alles in allem.....

Mach eine komplette Datensicherung, bau die neue Platte ein, spiel die Daten wieder zurück und dann ist alles wie vorher.

Sobald du eine neue Platte einbaust wird diese formatiert vom PS3 System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach eine komplette Datensicherung, bau die neue Platte ein, spiel die Daten wieder zurück und dann ist alles wie vorher.

Sobald du eine neue Platte einbaust wird diese formatiert vom PS3 System.

das funktioniert. ich habe auch eine 250 gb platte eingebaut und hatte auf der alten jede menge spielstände. wenn man die vorher sichert und später wieder aufspielt ist alles beim alten und man kann mit den alten spielständen weiterzocken.

fragt mich aber bitte nicht wie das ging, das hat alles mein kumpel gemacht, der gott sei dank jede menge ahnung davon hat.

aber ich kann alle beruhigen, die eine größere platte einbauen wollen: es funktioniert mit allen spielständen, auch die die man nicht auf usb-stick kopieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt Backup von meiner Platte gemacht waren 16 gig und das Backup hat jetzt 4 gig.Komprimiert der das so krass ? Könnte mich ärgern das ich soviel gelöscht habe.Meine neu Platte kommt leider erst übermorgen.

Ich hatte damals, ca. vor einem halben Jahr, eine Sicherung gemacht und die war so groß wie der belegte Platz auf der Platte in der PS3.

Wie lange hat es denn gedauert? Bei mir so ca. 2 Std.

Scheint aber wohl was schief gegangen zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte damals, ca. vor einem halben Jahr, eine Sicherung gemacht und die war so groß wie der belegte Platz auf der Platte in der PS3.

Wie lange hat es denn gedauert? Bei mir so ca. 2 Std.

Scheint aber wohl was schief gegangen zu sein.

Find es auch komich hat 25 min gedauert deswegen frag ich ja.Ich kann es erst übermorgen sehen weil den meine neue Platte kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch saublöd gemacht von sony, die müssten da irgendeine sperre reinbauen, damit kein anderer die trophäen ercheatet bekommt, aber zu sowas sind die ka nicht im stande:redface:

echt nervig, wenn manche sich trophäen von anderen erspielen lassen wollen, einfach unglaublich:dozey:

ich wollte mir auch mal alle speicherstände auf'n usb-stick packen, damit ich da ganz sicher bin und bei keinem spiel nochmal neu anfangen muss... aber nee, geht ja nicht:banghead:

es geht ist aba sau schwer ihr müsst bei dem datenschutzprogramm auf der ps3 die daten wo kopiergeschuetzt sind speichern so habe ich es gemacht wie ich meine 320 GB festplatte bekommen habe vorher was geht alles auf USB stick dann datenschutzprogramm absafebn auf USB stick dann haste alles auf USB musste ich wegen NFS Prostreet und DBZ Burst Limit machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es geht ist aba sau schwer ihr müsst bei dem datenschutzprogramm auf der ps3 die daten wo kopiergeschuetzt sind speichern so habe ich es gemacht wie ich meine 320 GB festplatte bekommen habe vorher was geht alles auf USB stick dann datenschutzprogramm absafebn auf USB stick dann haste alles auf USB musste ich wegen NFS Prostreet und DBZ Burst Limit machen :smile:

Sagen wir ja die ganze Zeit ;)

komplette Datensicherung eben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das funktioniert. ich habe auch eine 250 gb platte eingebaut und hatte auf der alten jede menge spielstände. wenn man die vorher sichert und später wieder aufspielt ist alles beim alten und man kann mit den alten spielständen weiterzocken.

fragt mich aber bitte nicht wie das ging, das hat alles mein kumpel gemacht, der gott sei dank jede menge ahnung davon hat.

aber ich kann alle beruhigen, die eine größere platte einbauen wollen: es funktioniert mit allen spielständen, auch die die man nicht auf usb-stick kopieren kann.

Das ist sehr g ut zu wissen da werd ich mir mal ne neue HDD zulegen das ich mir dann auch keine Sorgen mehr machen muss um die Kapazität dank euch für die schnelle hilfe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...