Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopiergeschütze Savegames


xxCyRiuSxx

Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab gerade mal ne Suche gestartet das ich nicht wieder nen neuen Thread öffne unwissendlich, hab aber auch nichts gefunden! :emot-raise:

Wie kann ich eigentlich von meinen Savegames wie z. Bsp. Resi 5 eine Sicherheitskopie erstellen auf nem USB - Stick, da gibts noch mehrere Spiele die nen fu...ng Schutz drauf haben, wenn ma was passiert alles weg! :mad:

Un das ist ne menge Spielzeit ich denk Ihr wisst wovon ich rede.... Nun gut lass ich Euch jetzt auch mal zu Wort kommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hatte auch das Problem mit Lost Planet, ist ein echt geiles Spiel aber ich hatte kein Bock mehr alles neu zu zocken als ich mir die 80 gig Version geholt hab un somit hab ich das Game verkauft was eigentlich schade war...

Wie ist das denn mit der einen DVD die man Kaufen kann zum verwalten von den Daten?

Also bei mir geht es nicht ums Cheaten nicht das ich hier falsch verstanden werde!

Cheaten is was für Anfänger nur mal so nebenbei ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer kompletten Datensicherung werden auch die kopiergeschützen Sabegames gesichert. Als ich damals meine Platte ersetzt habe hatte ich das Problem bei Rainbow Six 2, das ging auch nicht auf den USB Stick.... Und nach der kompletten Sicherung war es dann wieder da ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber auch saublöd gemacht von sony, die müssten da irgendeine sperre reinbauen, damit kein anderer die trophäen ercheatet bekommt, aber zu sowas sind die ka nicht im stande:redface:

echt nervig, wenn manche sich trophäen von anderen erspielen lassen wollen, einfach unglaublich:dozey:

ich wollte mir auch mal alle speicherstände auf'n usb-stick packen, damit ich da ganz sicher bin und bei keinem spiel nochmal neu anfangen muss... aber nee, geht ja nicht:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist theoretisch möglich mit den sachen die schon von der ps3 reversed wurden. Das problem ist nicht den speicherpunkt runterzuladen bzw. zu sichern, es ist nur nicht möglich ihn wieder drauf zu kriegen bzw. nicht so einfach. Ich könnt dich mit 1000 tech. schrott zu labern, aber am besten ist du dumpst mit linux deine festplatte in der ps3. nen raw dump. wenn du dann den raw dump auf ne anderen platte macchst ooder zurückspielst haste alles gesichert auch kopiergeschützte. Und kannst kein trophy cheaten oder so das das FS sowieso verschlüsselt ist und das bisher noch nicht geknackt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich find trophäen cheaten scheisse.Trophys zeigen wie gut einer in einem spiel ist und ob er ausdauer hat.Ich hasse alle die sich trophys cheaten!!!!

ich glaube dass JEDER dass hier hasst, aber es wird hier sicher auch welche geben die das machen.

ich könnte das nie, denn ich bin auf jede trophy stolz die ich mir erspielt habe, auch wenn es nicht viele sind:redface::smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer kompletten Datensicherung werden auch die kopiergeschützen Sabegames gesichert. Als ich damals meine Platte ersetzt habe hatte ich das Problem bei Rainbow Six 2, das ging auch nicht auf den USB Stick.... Und nach der kompletten Sicherung war es dann wieder da ;)

Ich hab eine 500gig Xterne HDD hab auch schon versucht ein Backup zu erstellen ging aber auch nicht, ist das die HDD schult oder bin ich zu blöd wäre schon schön meine ganzen Daten mal richtig zu sichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer kompletten Datensicherung werden auch die kopiergeschützen Sabegames gesichert. Als ich damals meine Platte ersetzt habe hatte ich das Problem bei Rainbow Six 2, das ging auch nicht auf den USB Stick.... Und nach der kompletten Sicherung war es dann wieder da ;)
Hab mal eine Frage ich will mir eine neu Festplatte einbauen weil meine 40 gig Platte nicht reicht.Wenn ich ein backup auf die neue Platte ziehe kann ich doch die Save games mitnehmen oder geht das nicht ?

Hab noch etliche Spiele nicht fertig wäre den voll Scheisse.

Hyx ich glaub du musst erst ein Backup auf ein Xternes Gerät ziehen ich glaub nicht das du die HDD "Spiegeln" kannst also ein zu eins Kopieren dann einbauen un weiter zocken wie gewohnt...

aber korregiert mich wenn ich falsch liege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine 500gig Xterne HDD hab auch schon versucht ein Backup zu erstellen ging aber auch nicht, ist das die HDD schult oder bin ich zu blöd wäre schon schön meine ganzen Daten mal richtig zu sichern

Was heißt denn, es hat nicht funktioniert?

Beschreib uns das doch mal etwas genauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm das ist mies, hab ich nicht drüber nachgedacht ... die Platte ist NTFS

Scheiß heißt wohl ich muss mir ne neue HDD kaufen, was meinst du was ich für ne grösse brauche? Ich hab jetzt in der PS ne 80 gig dann sollte ich wohl auf eine in dieser grösse kaufen oder?

Weiß ja nicht wie das aussieht mit der Abbilddatei, ist sie genauso gross oder ist das wie bei RaR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...