Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Emotionen in Spielen

BioHaZarD

Wird es Zeit, dass auch normale Genres mit mehr emotionaler Tiefe entwickelt werden?  

37 Stimmen

1. 1. Wird es Zeit, dass auch normale Genres mit mehr emotionaler Tiefe entwickelt werden?

• Ja langsam wird's Zeit, dass so eine Neuerung den Weg in die Games Welt findet.
      18
    • Gute Idee. Aber ich brauch‘s nicht unbedingt.
      14
    • Mir reicht was es im Moment auf dem Markt gibt.
      5
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mh...Emotionen in Games...

Klar kann von mir aus mehr reingebracht werden aber nicht in jedem Game...ab und zu gerne.

Nur was ich manchmal blöd finde, in den Games wo es sowas gibt, da kommt dann eine Szene wo grad jemand stirbt oder irgendwas ans Licht gebracht wird und dann sagt das Game "So jetzt weine, jetzt sei geschockt etc."...wie auf Kommando und das gefällt mir gar nicht, wenn das so abprubt kommt.

Zwar nicht bei jedem aber bei vielen...

Gibt aber auch Ausnahmen, alla MGS4 oder Heavy Rain, da war ich echt gerührt, geschockt einfach nur genial gemacht.

Auf jedes Spiel kann das eigentlich nicht zu treffen.

Stellt euch ein Rennspiel oder Sportspiel mit emotionaler Tiefe vor :D

Aber ich mag Spiele die eine gute Story mit emotionaler Tiefe haben.

Die besten Beispiele: inFamous, Heavy Rain und Assassin's Creed.

Ich habe nichts dagegen, wenn mehr solcher Spiele erscheinen.

Im Gegenteil. ich fänds sogar sehr gut :)

Aber sowas von

Ich sag nur Medal of Honor an dem Hügel wo ihr euch verteidigen müsst und es ist schon ausweglos und dann kommt die Unterstützung oder Heavy Rain;)

Mehr davon

Die Szene hat mir in Medal of Honor auch sehr gut gefallen. Die ganze Zeit hab ich gedacht gleich kommt ne Sequenz in der man stribt, vor allem weil das Haus immer weiter zusammen bricht und dann kommet auf einmal dieses Geräusch von hinten und die Apaches fliegen über dich drüber und hauen den ganzen Hügel weg. Genial.:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...