jimbo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Servus;) u hallo an alle erstma;) so stell ich mich nun auch ma vor;) bin der Flo u bin 24 jahre alt u komme aus der nähe von Aschaffenburg;) hier angemeldet als jimbo zocke eig fast alle genres gleich gerne u bin immer auf der suche nach neuen u alten guten spielen zum Tauschen oder ankaufen;) zur Zeit zocke ich viel FIFA 10 u noch so einige spiele;) also wenn ihr iwas habt schickt mir ne pn u ich melde mich auf jeden fall bei euch..... mfg Flo aka jimbo;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Moin jimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimjo Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 Jimbo! Hab letztens unsere Kollegen Jimwo und Jimpo erst getroffen ^^' Willkommen =P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 12. April 2010 Teilen Geschrieben 12. April 2010 herzlich willkommen und noch einer aus aschaffenburg oder umgebung wo kommsten genau her ich bin aus a´burg/schweinheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hey ein Herzliches Willkommen ! Schön ein neuen netten Mitglied zu haben ! Falls du Lust auf ein nettes Spielchen hast kannst mich gerne adden bei PSN mein Account ist Don_Igor ! Schöne Grüße ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Hi Jimbo, willkommen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 14. April 2010 Teilen Geschrieben 14. April 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.