Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das sind Freunde trophy !

linh88

Recommended Posts

Geschrieben

Hast du dafür den lvl 5er als Host genommen und mit dem du sonst spielst als Client? :o hab gestern ca 5 Std am Stück im Splitscreen gezockt und trotzdem hats nicht bling gemacht, alle anderen Trohpäen sind aber gekommen.

Geschrieben
normalerweise kommt die auch schon im Ladebidlschirm beim Online gehen

Du hast Recht, ich habe die mit "Im Team gibt es keine Solotouren" verwechselt. Die "Das sind Freunde" - Trophäe bekommt man nur durch das online spielen, man muss irgendeinem Spiel beitreten. Mein Fehler -.-

Geschrieben

Genauso bei mir. Muss noch Level 50 erreichen und “Das sind Freunde“, dann hab ich auch Platin.

Bis dahin werden die dlc's gezockt.

Geschrieben

Hab jetzt das Hauptspiel und die DlC´s fertig, außer diesen komischen Krawmerax, der ist erst ab 61 und ich bin erst 46 :o

Kennt evtl jemand nen Trick um alleine schneller zu leveln? Gibts da ne Tastenkombi um die Gegner aufs Spielerlevel zu bringen oder so?

Geschrieben
Hab jetzt das Hauptspiel und die DlC´s fertig, außer diesen komischen Krawmerax, der ist erst ab 61 und ich bin erst 46 :o

Kennt evtl jemand nen Trick um alleine schneller zu leveln? Gibts da ne Tastenkombi um die Gegner aufs Spielerlevel zu bringen oder so?

Tastenkombi:emot-raise:

Wut the F...

nein du musst wohl so spielen schneller leveln kannste nicht wirklich ab lvl 40

bin jetzt 43 und es schleift mit aufsteigen:facepalm:

Geschrieben

Ja bei mir auch :o sag ma, wenn man jetzt den nächsten Durchgang startet (bei mir der 2.) sind die Gegner dann auf meinem Lvl oder alle wieder ab lvl 1?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...