Shishashu Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Hast du dafür den lvl 5er als Host genommen und mit dem du sonst spielst als Client? hab gestern ca 5 Std am Stück im Splitscreen gezockt und trotzdem hats nicht bling gemacht, alle anderen Trohpäen sind aber gekommen.
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Den Lvl. 5 als Host, weil die Quests da natürlich sehr schnell gehen.
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 normalerweise kommt die auch schon im Ladebidlschirm beim Online gehen
Eiregen_Cradle Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 normalerweise kommt die auch schon im Ladebidlschirm beim Online gehen Du hast Recht, ich habe die mit "Im Team gibt es keine Solotouren" verwechselt. Die "Das sind Freunde" - Trophäe bekommt man nur durch das online spielen, man muss irgendeinem Spiel beitreten. Mein Fehler -.-
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 eben und das is mein Prob ich habe die Borderlands Goty Jap version und die Platte spackt beim Laden schon rum ich hoffe das PSN geht bald das ich da die trophäe holen kann
haleim Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 jo, geht mir genauso. mir fehlt die trophy auch noch... hoffentlich funktioniert das psn bald wieder...
Shishashu Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Ahh oki naja die letzte Trophy zur Platin! Hoffe das PSN geht bald wieder, aber hab mir ja extra die GOTY geholt und zocke die DLC´s bis dahin
haleim Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Genauso bei mir. Muss noch Level 50 erreichen und “Das sind Freunde“, dann hab ich auch Platin. Bis dahin werden die dlc's gezockt.
Shishashu Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab jetzt das Hauptspiel und die DlC´s fertig, außer diesen komischen Krawmerax, der ist erst ab 61 und ich bin erst 46 Kennt evtl jemand nen Trick um alleine schneller zu leveln? Gibts da ne Tastenkombi um die Gegner aufs Spielerlevel zu bringen oder so?
LinkingChoice Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 Hab jetzt das Hauptspiel und die DlC´s fertig, außer diesen komischen Krawmerax, der ist erst ab 61 und ich bin erst 46 Kennt evtl jemand nen Trick um alleine schneller zu leveln? Gibts da ne Tastenkombi um die Gegner aufs Spielerlevel zu bringen oder so? Tastenkombi:emot-raise: Wut the F... nein du musst wohl so spielen schneller leveln kannste nicht wirklich ab lvl 40 bin jetzt 43 und es schleift mit aufsteigen:facepalm:
Shishashu Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 Ja bei mir auch sag ma, wenn man jetzt den nächsten Durchgang startet (bei mir der 2.) sind die Gegner dann auf meinem Lvl oder alle wieder ab lvl 1?
LinkingChoice Geschrieben 12. Mai 2011 Geschrieben 12. Mai 2011 nein auf Playtrough 2 sind die Gegner stärker:smile:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.