Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das sind Freunde trophy !

linh88

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe die Trophäe bekommen indem ich irgend einem öffentlichen Spiel beigetreten bin und dann hat es Bling gemacht, also sollte eigentlich kein Problem sein.

Geschrieben

Kurze Frage hätte ich hierzu mal.

Und zwar ist es möglich diese Trophy auch über LAN zu erhalten mit nem anderen Kollegen, das das Game auch hat?

Nen anderen Weg gäbe es für mich hierbei nicht..

mfg. Robert

Geschrieben

wieso gibt es für dich keinen anderen weg? da du eine trophäen statistik hast musst du ja auch nen psn acc haben, wichtig bei der trophy ist eigentlich nur das ihr einem öffentlichen Spiel beitretet und NICHT ein privates öffnet/beitretet, dort gibt es nämlich keine.

Was die LAN Geschichte angeht, kann ich dir nix zu sagen, damit habe ich keine Erfahrung, sry

Geschrieben

Die Trophäe kann man auch Offline machen, das weiß ich daher, dass ich mit meinen Kumpel nen Tag durchgezockt hab und die nach kurzer Zeit bekommen habe.

Das müsste also bedeuten das es auch per LAN möglich ist.

Geschrieben
Die Trophäe kann man auch Offline machen, das weiß ich daher, dass ich mit meinen Kumpel nen Tag durchgezockt hab und die nach kurzer Zeit bekommen habe.

Das müsste also bedeuten das es auch per LAN möglich ist.

Und was ist wohl mit Koop per Splitscreen?

Das wäre wohl für die Leute ohne Internet und ohne zweite Playse am einfachsten ;)

Geschrieben
Und was ist wohl mit Koop per Splitscreen?

Das wäre wohl für die Leute ohne Internet und ohne zweite Playse am einfachsten ;)

Splitscreen geht eben nicht, da man einem Spiel beitreten muss.

Geschrieben
Splitscreen geht definitiv, ich habe es so gemacht und sie bekommen.

Na gut, ich gebe es zu, ich weiß nicht mehr, wie es bei mir war :(

Aber bei der Trophy steht doch, dass man einem Spiel beitreten muss?!

Geschrieben
Splitscreen geht definitiv, ich habe es so gemacht und sie bekommen.

geht nicht habe die GOTY JAP hier und habe ja schon1x 100%platin.png

aber bekomme die tropy auch net also muss ich wohl Online in ein öffentliches;)

Geschrieben

Nochmal: Splitscreen funktioniert, ich habe es so gemacht und habe 100% ohne einen einzigen Quest online gespielt zu haben.

Evtl. geht es in deiner japanischen Version nicht, aber da wir hier in der Regel von der USK- oder PEGI-Version sprechen, ist das hinfällig.

EDIT: Im Leitfaden steht auch folgender Satz "Koop-Trophäen können auch im lokalen Offline-Splitscreen-Modus erspielt werden."

Geschrieben
Nochmal: Splitscreen funktioniert, ich habe es so gemacht und habe 100% ohne einen einzigen Quest online gespielt zu haben.

Evtl. geht es in deiner japanischen Version nicht, aber da wir hier in der Regel von der USK- oder PEGI-Version sprechen, ist das hinfällig.

EDIT: Im Leitfaden steht auch folgender Satz "Koop-Trophäen können auch im lokalen Offline-Splitscreen-Modus erspielt werden."

habs nochmal getestet und Nein in der Jap funzt es nicht:facepalm:

frag ich ma sorum

bist du dir selbst beigetreten oder ein anderer Account [ohne mit Spielstand]

also

1 XY + XY

oder XY + AB

oder XY + AB mit Save

?

EDIT: This is the one online trophy and it is viral. At this point you would have to try and not get this on the US version, just join an online game or two and you'll get it. For the JP version it's slightly harder, but Gearbox has seeded the trophy with people so it's not so bad. I got it on my first online game on the Japanese servers.:facepalm:

Geschrieben

So, ich habe jetzt ein paar andere Leitfäden angeschaut und in jedem steht, dass man einem online-Spiel beitreten muss. Ich habe auch gesehen, dass ich die Trophy an dem einzigen Tag, an dem ich mit jemandem online gespielt habe, bekommen habe.

Geschrieben
habs nochmal getestet und Nein in der Jap funzt es nicht:facepalm:

frag ich ma sorum

bist du dir selbst beigetreten oder ein anderer Account [ohne mit Spielstand]

Neues Spiel mit Lvl. 5 Charakter und meinem normalen Charakter im Splitscreen gestartet und so lang gespielt, bis ich sie bekommen habe. Hat nicht länger als 1-1,5h gedauert.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...