Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Armee hast du?

MokeyMokey

Welche Armee hast du¿  

55 Stimmen

1. 1. Welche Armee hast du¿

• SVER
      20
    • RAVEN
      27
    • VALOR
      8
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich bin bei Valor. Habe am Anfang einfach die genommen, da mit das Land (Alaska, bzw. Amerika) besser gefallen hat als die anderen beiden. Man bekommt durch die Auswahl auch nicht wirklich konkrete Informationen, um sich richtig entscheiden zu können finde ich. Mit Valor habe ich die Erfahrung gemacht, dass die ziemlich oft verlieren, weil man es oft nicht hinbekommt, ein wenig koordiniert vorzugehen.

Lustigerweise habe ich gestern 4 Spiele gegen Sver und 3 gegen Valor gehabt. Gegen Sver zwei mal gewonnen, zwei mal verlorenn, gegen Valor alle drei verloren. Unsere Leute haben sich aber auch seltendämlich angestellt, denn mit 47 Kills glaube ich beweisen zu können, das die Gegner so gut nicht waren. Normalerweise schaffe ich nur 30 - 35.

Aber anyway, Raven sind einfach die coolsten :)

war erst bei Valor -> totaler Bockmist...

die meisten versuchen dich zu kicken nur weil man endlich mal Leader ist...

anstatt einen zu heilen laufen die blöd an dir vorbei... werfen Giftgas an punkte wo nur team mitglieder sind -.- bin echt oft an die decke gegangen

Jetzt bei Raven :D -> Finally !! man kann endlich mal n paar kills machen... und ich musste mir zu keinem zeitpunkt denken "wo ist denn mein Squad ? ^^"

achja... man kann bei domination auch mal Gewinnen :D

Ich bin bei Raven und bleibe dort wahrscheinlich auch bis zum Schluss.

Doch nicht, bin jetzt bei S.V.E.R, wie ich finde die einzige Fraktion bei der MAG noch teilweise spielbar ist.

[url=http://www.youtube.com/watch?v=YgHIymdszRQ&feature=feedu]MAG: Ultimate lag switch... - YouTube[/url]

Ich meine das Spiel spinnt doch zum Teil...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...