Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mich stört's ehrlich gesagt auch...sieht einfach "vollständiger" aus "auf den 1. Blick", wenn man überall die 100% stehen hat. Es nervt mich, daß der Prozentstand immer weiter nach unten sinkt, wenn man nicht brav alle DLC's kauft.

mich stört sowas schon irgendwo deshalb mach ich ddie auch meistens überhaupt erst.da viele DLCs nicht ma so besonders sind.das beste DLC is noch von Dragon Age da hat man nen guten grund das ganze game noch 1-2 mal zu zocken nur is der preis davon ma total übertrieben

also ich finde das games die dlcs haben dann für die dlcs selber nochmal platin rausrücken dann würden viel mehr auch die dlc's kaufen aber meist bekommst durch diese dlc's nur bronze mit glück auch silber aber selten gold.

fallout3 is au schon der hammer 53% vom game dann hast platin aber nur die hälfte der trophies.

hier wäre eindeutig so haupt und dlc teilung angebracht

für gta4 hab ich ja die dlcs da werd ich also 100% (iwan) bekommen :D

aber für fallout hol ich mir höchstens wenn eines aber ers ma versuch ich die multiplayer trophies zu holen bevor die mir die server abschalten und die nicht mehr zu holen sind. den DAS IST mist du brauchst nur noch multi für platin aber die server sind dann down. wert des spiels dann für alle die es wissen 0€

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...