Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Grund genug, um nur spiele, die einem gefallen zu platinieren ;P

dann holt man sich eben den DLC und ist glücklich ...

mich stört es bisher nur bei NfS Shift; fands richtig cool, aber habs mit erhalt der Platin weggegeben .... DLC kam erst monate später ...

das war bei mir bei uncharted 2 und bfbc 2 auch so:banghead:

Nö ist mir schnuppe. Habe ja das hauptspiel auf 100% das reicht mir.

Finde es nur kool das dlc's auch bei der "Hauptplatin" helfen können wie bei skate3 wegen der alles killn Trophy. So hatte man die Auswahl zwischen 87 challenges wovon man nur 80 killn muss ohne dlc belief sih die Auswahl aus 83.

Aber allgemein ist es mir ech egal.

MfG

mich stört das sehr! ich habe momentan 8 spiele mit tropähen. davon habe ich 6 platin und nur 2 spiele davon mit 100%. bei den anderen spielen wo ich die platin auch schon habe, da aber nur 73% oder so stehen, bin ich schon recht angekotzt.

ich hab in letzter zeit schon öfter mit dem gedanken gespielt, alle spiele auf 100% zu bringen. leider bräuchte ich dafür noch eine menge dlc´s und da ich noch schüler bin und meine eltern mich bei sachen wie ps3 games etc. garnicht unterstützen fehlt mir einfach das geld dazu. wenn ich alleine schon an die burnout dlc´s denke bekommt mein portmonai und mein taschengeldkonto nen schock.

Ich kann die 2-stelligen Prozentzahlen neben der Platin auch überhaupt nicht sehen. Die meisten DLC die ich mir geholt hab, waren zwar auch gut und haben Spaß gemacht, aber bei PoP hätte ich mir den sonst wohl gespart.

Dumme Kompletierungs-Sucht :dozey:

Hat mich bisher auch davon abgehalten mir Dragon Age zuzulegen... was da die DLCs kosten, ist ja total böse...

Auch wenn ich mir wohl nie die DLCs bei UC2 holen werde.. reine Multiplayertrophäen in einem Shooter brauch ich dann doch nicht.

Mich auch, absolut!

Sowohl wenn es sich um eine einfach Platin handelt und dann der DLC

viel schwieriger wird. (Dante's Inferno, Mirror's Edge)

oder wenn die Platin an sich schon ur schwer ist und sich das ganze

immer und immer wieder in die Länge zieht. (Killzone 2)

Fazit: Weg mit DLC der Trophies hat.

Was aber nicht geht denn ohne Trophies würde ich keiner kaufen. *g*

Aber JA, ABSOLUT!

Mich nervt das extrem.

Da freut man sich bei einem schweren Spiel Platin inkl. 100% geholt zu haben und dann kommt ein DLC das man wie bei CoD 5 gar nicht mit der USK Version spielen kann :banghead:

Das ist echt bescheuert gelöst und sieht sch***** aus.

eigentlich ist die sache gut gelöst. sony hatte mit irgend einem firmware update entwicklern die möglichkeit gegeben, so etwas ähnliches wie "unterforen" für trophies zu erstellen.

man kann also theoretisch hauptspiel und dlcs voneinander trennen und separate trophylisten erstellen.

in der praxis macht das aber (einschließlich der sony entwickler) niemand.

insgesamt störts mich aber auch nicht.

Mich stört es auch nicht. Klar, die Platintrophäe soll eigentlich die Komplettierung eines Spiels zeigen, die dann durch den DLC wieder eingerissen wird. Ist mir im Endeffekt aber egal, weil ich weiß, dass ich das Hauptspiel zu 100% durchgespielt habe, und keinen DLC brauche, nur um mir selbst irgendwas zu beweisen.

muss ehrlich sagen das es mich schon stört..! es macht ein "unfertigen" eindruck.. wenn das spiel spass macht, dann finde ichs gut das es für den dlc zusatz trophies gibt.. das ist für mich ein grund das spiel nochmals zu spielen.. z.b. bei battlefield finde ichs total geil..! aber dlc sind meistens einfach zu teuer..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...