Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

ich find auch das es total nervt weil im endeffekt müsste ich jedes game behalten und nicht verkaufen nur um damit zu leben hey es köööönnnntttenn ja noch DLCs rauskommen total stressig, aber das Thema bin ich eh schon leid, wenn man nichts ganzes und nix halbes auf den Markt bringt kann man nur mit dem Kopf schütteln -.-

Wenn das nervt ist echt ein Freak!!

100% oder 84% Gleiche trophys besitzt du nur andere % Zahl das echt nicht dein euer ernst!!*

Trophys schön und gut, aber so genau darauf auszugehen ist verrückt.

Es werden schon Baby Spiele gekauft um easy Platin zu holen.* (das schon lächerlich)

Es werden viel mehr spiele verkauft nachdem viele spiele nur kaufen um Trophies haben zu wollen.

Man sollte aus Spielspaß fahren und nicht um Sammeln!!

Es gibt was besseres im Leben außer Trophies!! *

* Doch, es geht dem typischen Perfektionisten an die Nieren, wenn er so was sieht.

* Und deshalb hast du auch, wie ich aus deiner Signatur entnehmen kann, das Spiel "Oben" (Ich freue mich bereits auf eine Ausrede à la "Ich finde den Film voll cool" oder "Es gehört meinem Bruder/Sohn!")

* Da hast du wahrscheinlich recht, jedoch sind wir hier in einem Forum, in dem es um Trophies geht. Meiner Meinung nach ist es ganz normal, wenn man hier eine höhere Freude bzw. Sucht nach Trophäen hat, als in einem anderen PS3-Spieler Forum.

Stört mich auch TOTAL.

Mein Lösungsvorschlag wäre:

Original Spiel OHNE DLC sollte 100% geben.

Wenn dann DLCs rauskommen solln se über 100% gehen, denn man hat ja was zusätzlich geschafft und das eigentliche Spiel ja zu 100% durch.

Wäre eigentlich noch eine gute Idee, aber dann könnte man im Fallout 194 % haben. :skep:

Aber eine Überlegung wäre es wirklich wert.

Ein wenig schon, ich meine das DLC macht ja alles kaputt das ganze Gesammtbild.

Aber es ist jetzt nicht so das ich mir jedes neue DLC hole.

Bei Games die mir nicht so gefallen haben, ist mir egal wieviel % ich habe aber bei Games die mir richtig gut gefallen und wo ich Spaß dran habe, hole ich mir alle DLCs.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...