Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

N bischen nervts schon. Aber was willste machen? Man darf sich halt einfach nicht darüber aufregen. Sony wirds in absehbarer Zukunft garantiert nicht ändern. Ist ja auch ne Verkaufsförderung für die DLCs. Die wissen ganz genau, dass es einige stört, dass da nicht 100% steht.

Jetzt hat jeder die Wahl:

1. einfach ignorieren und sich über die Platin freuen

2. rumheulen und nix machen

3. das DLC kaufen.

Jeder wie er mag.

Ich bin auch ein Ordnungsfreak, und versuche deshalb auch was angefangenes zu Ende zu spielen. Aber es gibt da durchaus auch Spiele die ich nur Spiele um Spass zu habe wie z.B Socom Confrontation, da Spiele ich nur Spiele ohne Ranglieste wobei mir bewust ist das ich da keine Trophys erspielen kann. Aber bevor ich mich über die Camperei der anderen Spieler aufrege, verzichte ich lieber auf die Trophys. Den letztendlich habe ich mir die Spiele gekauft um Spass daran zu haben =)

omg was die Comiunity beschäftigt da würd ich nie draufkommen.

Also mir ist es schei* egal das ich bei u2 oder fifa 10 aufeinmal viel weniger % hab.

Auch wenn ich mir viele dlc kaufe geh ich nicht direkt auf die trophies zu. aber das da staat 100% 68%, 84% 25% oder was weiß ich nicht steht das doch schei* egal wie kann man sich darüber nur gedanken machen, das echt Kindisch muss ich sagen, also das man sich um sowas kümmert. Man hat doch alles gleich: trophies, und die trophies für Platin (dlc zählen nicht zu platin) Nur die % zahl ändert sich was, das würde mich stören wenn ich 100x täglich darauf stare das nene ich Trophie suchtie.

Ähm, sorry aber das hier ist eigentlich auch ein Forum für Trophyjunkies. :D

Und Trophäen sammeln hat logischerweise was mit der Sucht nach dem Perfektionismus zu tun. Mir persönlich geht diese unvollendete Statistik sehr nah.

Wenn das nervt ist echt ein Freak!!

100% oder 84% Gleiche trophys besitzt du nur andere % Zahl das echt nicht dein euer ernst!!

Trophys schön und gut, aber so genau darauf auszugehen ist verrückt.

Es werden schon Baby Spiele gekauft um easy Platin zu holen. (das schon lächerlich)

Es werden viel mehr spiele verkauft nachdem viele spiele nur kaufen um Trophies haben zu wollen.

Man sollte aus Spielspaß fahren und nicht um Sammeln!!

Es gibt was besseres im Leben außer Trophies!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...