Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Einerseits finde ich es interessant dass man mit effektivem spielen mit 47% Burnout Platin bekommt, andererseits muss es nicht sein dass aus Uncharted 2 und Co 100% dann weniger wird obwohl gesagt wurde dass die Entwickler eine seperate Liste bekommen würden.

omg was die Comiunity beschäftigt da würd ich nie draufkommen.

Also mir ist es schei* egal das ich bei u2 oder fifa 10 aufeinmal viel weniger % hab.

Auch wenn ich mir viele dlc kaufe geh ich nicht direkt auf die trophies zu. aber das da staat 100% 68%, 84% 25% oder was weiß ich nicht steht das doch schei* egal wie kann man sich darüber nur gedanken machen, das echt Kindisch muss ich sagen, also das man sich um sowas kümmert. Man hat doch alles gleich: trophies, und die trophies für Platin (dlc zählen nicht zu platin) Nur die % zahl ändert sich was, das würde mich stören wenn ich 100x täglich darauf stare das nene ich Trophie suchtie.

Ein bisl stört es mich schon muss ich sagen. Z.b. bei Fallout 3 sieht es "unfertig" aus wenn ich Platin habe und nur 53% angezeigt werden durch die fünf DLC die es für dieses Spielt gibt. Wenn mir ein Spiel so gut gefällt habe ich überhaupt kein Problem damit mir das DLC runter zu laden um wieder 100% zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...