Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Stört mich absolut nicht.

Solche Games kaufe ich mir erst gar nicht.

Ich will zwar nicht unbedingt bei jedem Game Platin / 100% holen aber trotzdem würd ich mir sowas gar nicht holen. Für den Fall, dass ich es doch mal Zuende bringen will möchte ich nicht gezwungen werden noch mehr Mäuse auszugeben.

Meiner Meinung nach sind es aber auch viele SPiele gar nicht wert, mehr und mehr Geld reinzuballern nur um es Platin / 100% knallen zu können.

Ja es stört mich total, weil ich einfach ein Perfektionist bin und alles vollendet haben möchte.^^

Aber ich sehe es nicht ein nochmal über 100 Euro für die DLCs auszugeben, die mir momentan meinen Schnitt versauen.

Is halt echt sehr nervig, wenn man ein Game auf 100% hat und sch freut wie ein Schnitzel und dann kommt ein DLC(oder mehr) raus und man hat plötzlich keine 100 mehr. Scheiße. Vor allem bei so nem Blödschiss wie bei AC mit den MP PAcks. Als ob ch mir dann neue Chars kaufe, die nix anderes können, außer anders aussehen, um dann ein paar Trophys zu bekommen.

Wegen DLCs keine 100% mehr zu haben stört mich extrem. Es sieht einfach so aus unfertig aus, als hätte ich nicht versucht alles zu holen. Ich bin sogar lieber näher an 100% dran als ne Platin zu haben.

Um jeden Preis würde ich sie aber auch nicht kaufen und jede Trophäe erspielen. Wenn ich als Beispiel 35 Euro für die NFS MW DLCs ausgeben müsste, wo sogar das Hauptspiel günstiger ist, kann ich das nicht mit mir vereinbaren.

Also mich nervt es gewaltig, da ich bei manchen DLC sogar das Gefühl habe das die schwerer als das Huptgame sind -_- hab bei 3 Games (DMC, Asuras Wrath und Mafia) für das DLC Geld ausgegeben und dann schaffe ich die noch nicht mal bzw. hab sogar teilweise kein Bock mehr drauf. :(

Mich störts ein wenig aber ich hab mich inzwischen damit abgefunden. Viel mehr stört mich aber, dass es wegen Serverabschaltungen teilweise gar nicht mehr möglich ist, diese irgendwann noch zu holen (oder nichtmal mehr Platin). Die Trophäen sollten am besten nur offline sein. Online stören sie dann ja auch iwie die Leute, die einfach gerne Online spielen, weil ständig irgendwelche Leute auf Trophies spielen und so das ganze Spiel versauen...naja ändern können wir es eh nicht.

habe für ja so'n bisschen. gevotet.

Es stört mich ein bisschen, weil ich mich immer vertue wie weit ich genau bin mit einem Game. Bestes beispiel bei mir ist NFS MW, ich habe fast alle, nur ein paar online Trophys und denke immer "WTF warum nur so wenig Prozent" dann scrolle ich weiter runter und zack, bei den Icons das DLC Zeichen dabei -_-.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...