Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich hasse es, bei jedem neuen Spiel hoffe ich dass keine DLCs kommen.

So geht's mir langsam auch. :smile: Aber jetzt fingern die auch noch in den älteren Spielen rum (RAGE) - nervt. :redface: Nicht wegen der Kohle, sondern weil ich auch nicht die Zeit und Lust habe, jeden DLC zu zocken (Borderlands 2 is da wohl die glorreiche Ausnahme :cool2::biggrin5: ).

Mich stört es auch, bestes Beispiel bei mir, Sleeping Dogs, war dann gerade mal 3 Wochen auf 100% bis die diesen Zombie DLC rausgebracht haben.

Fände es viel besser, wenn die DLC Trophäen nur angezeigt werden würden, wenn man den entsprechenden DLC auch hat.

hab den fall persoenlich nicht.

die platin gibts doch auch ohne die "dlc-trophys" oder?

wuerd mich naemlich mehr stoeren wenns die platin nur mit dlc gaebe :D

Das wär ja noch der Oberhammer, wenn einem im Nachhinein die Platin wieder weggenommen werden würde...

ich sag nur wipeout HD

würden sie das mit dlc machen und platin wegnehmen, würden sie einem nicht nur den spaß verderben, sondern auch noch das geld aus der tasche ziehen, was sie eh schon ohnehin machen durch die vernichtung der 100%...

ich denke, man kann sich auch als perfektionist irgendwann damit abgeben, dass man keine 100% insgesammt hat sondern etwa 95-100% bereich.

ich zb muss mich damit abgeben, dass EA dauernd server runter fährt und platins nicht mehr möglich sind. -.-*

Ne es ist mir egal

Ich hab immoment nur bei Black ops 93 Prozent aber die Platin und das ist mir viel wichtiger

Mittlerweile nervt es mich auch, dass ich Spiele auf Platin habe, aber nur mit zb 54%. Ich achte jetzt eher auf meinen Durchschnitt und da passt mir sowas gar nicht :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...