Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Mich stört es schon das ich aufeinmal weniger Prozente im Spiel habe. Warum werden die DLC´s dann nicht prozentual aufgewertet ?

Wenn ich also das Spiel mit 100% habe, mir dann später das DLC runterlade und spiele sollte dann 115 % oder so stehen.

Nicht SOOOO schlecht die Idee aber wie gehts dann weiter???

Hat man dann in seiner Trophyliste ein Game mit 115%, eins mit 123% und eins mit184%???

Ich würd sagen das sieht auch doof aus.

Ich bin auch jemand der versucht überall 100% stehen zu haben, nur so find ich's komplett. Deshalb wäre ich der Meinung das DLC's gar keine Trophys haben sollten, würd ich ne Menge Geld sparen. Aber genau das wollen ja die Hersteller erreichen. Weil wenn den Mist sonst keiner anrührt, die Trophy-Hunter tuns bestimmt...

mich stört das auch total.. wie schon viele geschrieben haben, wenn ich platin habe, dann hab ich das spiel "bezwungen" und mir meine 100% verdient..

am schlimmsten für mich ist, das ich für RDR & Fallout 3 echt viel zeit geopfert habe und dank der DLCs jetzt 53% stehen habe..

naja..schön wenn man sich über so -an und für sich- belanglose dinge aufregen kann ;-)

Nicht SOOOO schlecht die Idee aber wie gehts dann weiter???

Hat man dann in seiner Trophyliste ein Game mit 115%, eins mit 123% und eins mit184%???

Ich würd sagen das sieht auch doof aus.

Ich bin auch jemand der versucht überall 100% stehen zu haben, nur so find ich's komplett. Deshalb wäre ich der Meinung das DLC's gar keine Trophys haben sollten, würd ich ne Menge Geld sparen. Aber genau das wollen ja die Hersteller erreichen. Weil wenn den Mist sonst keiner anrührt, die Trophy-Hunter tuns bestimmt...

Jetzt schaut es aber auch nicht wirklich besser aus, vieles wird abgewertet, und keiner kann sich dagegen wehren.+

da hast du keine 100 mehr sondern 87, woanders ...... usw.

Eine Extra Auflistung unter dem Hauptspiel wäre wohl eine noch bessere Sache, wenn du verstehst ?

Borderlands 100%

DLC 1 100%

DLC 2 100%

DLC 3 100%

DLC 4 85 % ( Der Schmierer, Wackelarsch, und Party fehlen mir )

Das wäre eine coole Aktion !

mich stört es ebenfalls TOTAL, da auch ich finde das ich mit einer Platin 100% verdient habe um meinen Schnitt zu steigern. Bei 80% und Platin kann man ein Auge zudrücken aber bei 51%, so wie bei Burnout, da finde ich es doch schon bescheuert.:banghead:

Naja aber es gibt schlimmeres:biggrin5:

Es stört mich nicht wirklich, muss sagen, dass es mir Recht egal ist, ob nun 100 % oder 86 % / 76 % etc. angzeigt wird. Trotzdem stört es mich, dass man für einen DLC, der meistens einen kleinen Umfang besitzt noch so viel Geld ausgeben sollte. Für Leute, die einen 100 %-Account haben wollen natürlich ärgerlich.

Mich stört es nicht.

Nur weil da keine 100% stehen kauf ich mir nicht extra ein DLC oder versuch schwere Trophies vom DLC zu schaffen damit da 100% stehen.

Da würde ich mich erstmal um die ganzen anderen Games in meiner Trophy liste kümmern die keine platin haben ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...