Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Also mich stört es schon sehr wenn ich keine 100% in der Liste habe...und Grad bei so Spielen wie Uncharted 2 wo ich ettliches an Zeit und Lust in den Multiplayer stecken muss fehlt mir eben die nötige Motivation....da ich lieber was anderes spielen möchte...und es ist auch blöd dass ich mir dann noch zig DLC´s für manche Spiele holen muss nur um ne 100 da stehen zu haben

ich finds auch scheiße! Das ist bei der xbox besser geregelt. Da hat man 1000 Punkte in nem normalen Game und wenn noch ein DLC rauskommt kann man z.B. 1250 Pkt erreichen.

Bei der PS3 hat man zwar das Platinbildchen, aber trotzdem bspw. nur 80%. Die sollten anstatt des Bildchens lieber 100% machen und wenn jemand einen DLC mit Trophies hat diese Prozentzahl auf 125% oder so machen.

Das seh ich ganz genau so. :smile:

Also bei mir is es so: mich stört nicht, dass eine Platin nicht automatisch mit 100% verbunden ist, dafür gibt es ja das Platinbildchen, wenn man sih nun noch nen DLC holen soll bitte mach ich meist auch. Mich stört es mehr das die DLC-Trophäen irgendwann erst hinzugefügt werden. Da ich meine Spiele meist verkaufe, wenn ich damit durch bin wüssteich schon gern wie viel DLC's rauskommen um zu verhindern das ich die 100% nicht verpasse. Das hatten die bei ACR eigentlich gut geregelt da wusste ich es kommen 2 DLC's raus.

finds scheiße, ich bin kein fan von dlc's, die sind eh meistens ihr geld nicht wert find ich und dann wegen dem kram so wenig % zu haben is schon ätzend, im endeffekt zählen zwar die trophies ganz normal zum levelfortschritt dazu, aber es sieht mit mehr % einfach schöner aus!

Mich stört es schon das ich aufeinmal weniger Prozente im Spiel habe. Warum werden die DLC´s dann nicht prozentual aufgewertet ?

Wenn ich also das Spiel mit 100% habe, mir dann später das DLC runterlade und spiele sollte dann 115 % oder so stehen.

Finde auch, dass es so am besten wäre :)

100% und die DLC`s werden dann drauf gerechnet...

Jo an beisschen natürlich schon. Aber zumindest ist das Platin Bildchen daneben aufgeführt sodass es immernoch für jeden ersichtlich ist dass man das Game bezwungen hat. Aber coller fänd ich es auch wenn 100% stehen würde und man dann draufklickt die DLC seperat gezeigt werden, bei der übersicht jedoch nicht berücksichtigt würden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...