Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Find es auch bissl nervig. Wäre echt besser wenn man denn das in 2 Sachen unterteilt. Wo ich jetzt grad so denke. Mein Kollege hat bei Fallout NV und CoD Bo ....% stehn und wenn er auf das Spiel klickt werden alle Dlc's serperat angezeigt, bei mir nicht o_O. Wieso nicht? Ich kann leider auch nicht sagen ob er denn 100% stehn hat weil er beide Games noch nicht fertig hat.

Drück mal in der Trophäen Sammlung auf die Quadrat Taste. In der Hauptübersicht ändert sich zwar nichts, aber sobald man sich in einem Spiel die Trophies anzeigen lassen möchte wirds dann alls zwischenschritt erst nach Hauptspiel und die einzelnen Dlc's aufgeteilt mit jeweils eigener Prozentanzeige. Dann kann man sich die einzelnen Listen anzeigen lassen.

Das funktioniert auch beim vergleichen.

Das ganze funktioniert ab ca Red Dead Redemtion bei jedem Spiel. War wohl bei einem Firmwareupdate dabei.

also mich störts auch z.b. bei fallout nv

ich hol mir sicher nich nochmal für 20 euro mehr die dlc's um dann 100 % da stehen zu haben aber es sieht halt dumm aus... man weiss ja dass man alles geschafft hat aber die 72% oder wieviel dann da stehn ruinieren das gefühl so en bisschen

ich finds auch scheiße! Das ist bei der xbox besser geregelt. Da hat man 1000 Punkte in nem normalen Game und wenn noch ein DLC rauskommt kann man z.B. 1250 Pkt erreichen.

Bei der PS3 hat man zwar das Platinbildchen, aber trotzdem bspw. nur 80%. Die sollten anstatt des Bildchens lieber 100% machen und wenn jemand einen DLC mit Trophies hat diese Prozentzahl auf 125% oder so machen.

Ich bin der Meinung die DLC Trophäen sollte man extra separat listen, wenn man mit den Trophäen erst mit den Trophäen angefangen hat. So ergibt das ein extrem hässliches Bild. Ich hab mir damals KZ2 DLC nur geholt um 100% zu erhalten und nicht mal das habe ich bekommen, weil zeri Trophäen davon nur mit einem echten Partner geht. Nur zu gut dass diese Erweiterung niemand mehr spielt.

Mich stört es nicht, da die DLC's auch zum Spiel gehören und wenn man dann die 100% hat, dann weil man alles geschafft hat und das ist meiner Meinung nach ein schöneres Gefühl.

Es hat nur ein Spiel gegeben wo es mich etwas verärgert hat und zwar Dragon Age Origins. Ich hatte ca. 80% geschafft und dann kamen die DLCs und aus den 80% wurde ca. 50%, aber dadurch wurde meine Motivation gesteigert und nun bin ich schon fast bei 100% und es fühlt sehr gut an.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...