Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

sieht beschissen aus ... man könnte die dlc auch als extra prozent anrechnen und eben auf 110 120 etc hochgehen

@skilllz

Coole Idee. :emot-waycool:

So sieht man ja auch ob jemand nen DLC hat oder nicht aber die 100% bleiben auf jeden Fall erhalten.

Trophäen für DLC's sind ja von der Sache her net schlecht.

Bei Games die man gerne zockt kann man weiter Trophies sammeln und sich über jedes neue "Bling" freuen.:biggrin5:

Hab selbst bei NFS Shift mal 100& gehabt. Und 2 Wochen nach dem ich's verkauft habe auf einmal nur noch 83%...

Hatte Spieldateien und Savegames schon gelöscht... weil so dolle war's ja nu nicht das Spiel.:emot-raise:

und jetzt sieht's total sch... aus!:banghead:

Mich stört es eigentlich nicht. DLC's kaufe ich nur wenn wirklich gute Sachen drin sind, also so gut wie nie und von daher habe ich einige Spiele mit xx% und Platin in meiner Liste. Ist mir aber wurscht, Platin heißt für mich das ich das Spiel "geschlagen" habe, alles erreicht und alles gemacht habe und damit bin ich zufrieden.

Ich hab für JA TOTAL gestimmt weil das reine Geldmache ist von den Entwicklern......

Wie z.B. bei Black ops, 15euro für 4-5 Trophäen, und diese Trophys reißen es anscheinend raus das man zwar wieder 100% hat aber wenn das nächste DLC kommt dann habe ich eh wieder 93%.Alles reine Geldmache diese Mappacks!

Ich hab für JA TOTAL gestimmt weil das reine Geldmache ist von den Entwicklern......

Wie z.B. bei Black ops, 15euro für 4-5 Trophäen, und diese Trophys reißen es anscheinend raus das man zwar wieder 100% hat aber wenn das nächste DLC kommt dann habe ich eh wieder 93%.Alles reine Geldmache diese Mappacks!

Du bezahlst ja nicht direkt für die Trophys. In erster Linie bezahlst du ja für die Maps/Erweiterung/Kostüme etc. und die Trophys sind ja nur als Extra gedacht.

Gibt ja auch DLC´s ohne Trophys.

Du bezahlst ja nicht direkt für die Trophys. In erster Linie bezahlst du ja für die Maps/Erweiterung/Kostüme etc. und die Trophys sind ja nur als Extra gedacht.

Gibt ja auch DLC´s ohne Trophys.

scheinen einige nicht zu kapieren

die kaufen keine spiel sondern trophie-sets ...

find ich garnich schlimm hauptsache man hat platin was interessieren mich da denn noch die prozente

ich habe mich kürzlich damit abgefunden, dass einige games in meiner liste keine 100% haben, da meine 100% deutlich in der überzahl waren.

nun kamen neue spiele in die PS3 und nun sieht es richtig schlampig aus.

durschnitt liegt bei 77,5%

mein ziel liegt bei 90%+

ich denke, da können mich viele verstehen.

habe 2 spiele ohne platin und ein spiel wo platin unmöglich ist. =(

Wenn man sich schon die Mühe gibt die Platin zu holen, dann soll da auch gefälligst 100% stehen; Mich stört es sehr.^^

seh ich genauso :x aber bisher hab ich mir noch keinen extra dlc geholt nur damit 100% dastehn ;)

vllt kommt man nochma in so ne situation ^^ Spiel mit dem Gedanken bei Dantes Inferno aber eher weil mir das spiel so gefällt + die 100% schön aussehn würden ^^

Also ich könnte es mir so vorstellen:

Wenn man bei Killzone 3 zB Platin hat,dann steht da auch 100%,weil es sich auf das Hauptspiel bezieht,wenn man dann draufklickt kommt Killzone 3 und der DLC der extra ne Pronzentanzeige hat.Somit sollte doch er Ehrgeiz vorhanden sein auch die DLC´s auf 100% zu spielen. Mich stört es wirklich sehr das man mehr oder weniger gezwungen wird die DLC´s zu kaufen wenn man auf 100% besteht...reine Geldmacherei. Zu meinem Vorschlag sollte man eine Anzeigeoption wählen können wie zB Prozentzahl ohne DLC oder Prozentzhal mit DLC

Ja, definitiv. Bei manchen Spielen wie Prince of Persia, wo ich für das ganze Spiel 10€ bezahlt habe und dann 10€ für nen 2 stündigen DLC hinblättern soll. Bei SPielen wie Burnout Paradise zum Beispiel bin ich schlichtweg zu faul für 100% :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...