Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab früher mal meine Meinung hierzu abgegeben ;)

Momentan ist es bei mir z.B. so ,dass ich keine 100% in den PSN-Games kriegen kann (vom PS+ ) , da die DLC nicht dazugehören :dozey: ( Magic und Burnout z.B. )

Juckt mich aber nicht wirklich, ich werd trotzdem alle anzocken auf meinem Hauptacc.:J:

Ich hasse es wie die Pest :) es lässt den Eindruck erscheinen dass man kein "perfektionist" ist. Nicht das ich einer sein will, aber wenn ich das Spiel zu 100% abgeschlossen habe für das ich bezahlt habe will ich auch meine 100% da stehen haben, egal ob es dlc´s gibt oder nicht. Schließlich kann ich doch nicht 100% erreichen wenn ich nur 65% des Spiels besitze. Finde dass das doch etwas ungerecht ist .. !

Ich sehe eigentlich den praktischen Aspekt darin...

so weiss ich fuer welches meine Lieblingsgames es alles DLCs gibt :)

Was unvollkommenes in meiner Liste zu haben lässt mich kalt. Bei BioShock 2 habe ich im Vorfeld auf die DLCs verzichtet wegen des schlecht gelösten Multiplayers.

Hallo zusammen.

In letzter Zeit beschäftigt bzw. stört mich etwas ganz arg. Es ist ja so, dass wenn man eine Platintrophäe hat, sieht es ja mMn. so schön aus. So komplett, versteht ihr?

Doch dann kommt diese DLCs und zerstören alles. Mich stört es ganz extrem, dass bei Spielen wie z.B. U2, BioShock, Fallout, Borderlands, etc. irgendwie nur zahlen wie 84 % oder 53 % stehen und damit eine gewissen Leere hinterlassen. Es ist wie ein unvollendetes Meisterwerk.

Nun wollte ich euch fragen:

Stört es euch auch, dass durch DLCs gewisse Lücken bei euren Platinspielen entstehen?

Ich weiss nicht, ob ich ein Ordnungsfreak bin oder ob es euch auch so geht.

bitte posten :D

LG Trailerpark.

Ich kann das so 1 zu 1 fühlen :D

mich nervt es grade auch extrem. Hab mir bei LA Noire jetzt extra die 2 DLC´s gekauft und jetzt kommen noch 2 raus -.-.

4 DLC´s find ich einfach nur Abzocke. Genauso auch wie bei NFS HP.

1-2 DLCs gehen ja noch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...