Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Es ist schon ärgerlich, dass man oft keine 100% Prozent dastehen hat, obwohl man Platin geholt hat. Aber wenn ich mir jedesmal alle DLCs kaufen würde, wäre ich arm. Besonders bei Red Dead Redemption stört mich das, da gab es schon mit 59% Platin. Das sieht sehr nach "mal gespielt und dann liegen gelassen" aus. Aber zum Glück ist ein DLC kostenlos, sodass man es doch knapp über die 70% bringen dürfte. Das ist allerdings gar nicht so einfach...

Eine gute Alternative, wie man DLC-Trophies sonst darstellen sollte, habe ich aber auch nicht. Man könnte vielleicht die DLCs extra auflisten und sie dabei eingerückt unter dem Hauptspiel platzieren. Aber auch nur, wenn man das DLC wirklich besitzt. Wenn dann jedesmal ein nicht gekauftes DLC mit 0% angezeigt wird, macht es die ganze Sache auch nicht schöner.

Es ist schon ärgerlich, dass man oft keine 100% Prozent dastehen hat, obwohl man Platin geholt hat. Aber wenn ich mir jedesmal alle DLCs kaufen würde, wäre ich arm. Besonders bei Red Dead Redemption stört mich das, da gab es schon mit 59% Platin. Das sieht sehr nach "mal gespielt und dann liegen gelassen" aus. Aber zum Glück ist ein DLC kostenlos, sodass man es doch knapp über die 70% bringen dürfte. Das ist allerdings gar nicht so einfach...

Eine gute Alternative, wie man DLC-Trophies sonst darstellen sollte, habe ich aber auch nicht. Man könnte vielleicht die DLCs extra auflisten und sie dabei eingerückt unter dem Hauptspiel platzieren. Aber auch nur, wenn man das DLC wirklich besitzt. Wenn dann jedesmal ein nicht gekauftes DLC mit 0% angezeigt wird, macht es die ganze Sache auch nicht schöner.

da stimme ich dir zu

das ist ja das ziel:

Die leute sollen die DLCs kaufen um auf 100% zu kommen.

Und wenn man spiele mag sollte man sich sowieso dessen DLCs kaufen.

Ausser Online-DLC, wenn man eh nie online spielt.

Ich glaube die denken sich da nicht viel bei, die Trophäen werden einfach zum Hauptspiel dazugepackt und die Prozentzahl geht runter. Denke da nicht an eine Verkaufsstrategie!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...