Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hab grad so überlegt

Würde die Leute mehr DLC kaufen, wenn man die in einem Laden kriegen würde ?

Da stellt sich dann wieder die Frage, ist der DLC auf einer BD drauf oder liegt in der Hülle nur ein Code dabei...

Code:

Wenn man den DLC in einem Geschäfft kaufen könnte aber in der Hülle nur ein Download Code drinne ist, glaube ich das die niemand kaufen würde.

Na gut, hat man eben eine Hülle und da ist ein Bild drauf mit ein bischen Text aber sonst ist da eben nichts anders...

BD:

Ist der DLC auf einer BD drauf, glaube ich ja.Dann hat man was zum anfassen oder es gefällt einem einfach...weiß auch nicht wie ich es erklären soll aber es ist eben was anderes.

Natürlich würde dann wahrscheinlich auch der Preis hoher sein, man muss ja die Materialkosten etc. dazu rechnen.

So sehe ich das eben.

Da stellt sich dann wieder die Frage, ist der DLC auf einer BD drauf oder liegt in der Hülle nur ein Code dabei...

Code:

Wenn man den DLC in einem Geschäfft kaufen könnte aber in der Hülle nur ein Download Code drinne ist, glaube ich das die niemand kaufen würde.

Na gut, hat man eben eine Hülle und da ist ein Bild drauf mit ein bischen Text aber sonst ist da eben nichts anders...

BD:

Ist der DLC auf einer BD drauf, glaube ich ja.Dann hat man was zum anfassen oder es gefällt einem einfach...weiß auch nicht wie ich es erklären soll aber es ist eben was anderes.

Natürlich würde dann wahrscheinlich auch der Preis hoher sein, man muss ja die Materialkosten etc. dazu rechnen.

So sehe ich das eben.

Ja hast schon recht

Aber ich würde es halt, für mich, einfacher finden den Code zu kaufen, als mit einer Kredit Karte zu hantieren (bin 16)

also mich nerven vielmehr spiele in denen ich nur ein paar prozente hab oder sogar 0%....

wenn ich ne platin im spiel habe stört mich das weniger wenn da dann nur 90% oder sowas steht.

die bisher einzigen spiele die ich wieder auf 100% gebracht habe, nachdem ich die platin hatte waren burnout und momentan gerade nfs shift.

das sind allerdings auch spiele die spaß machen.

REIN um die 100% zu haben würde ich die dlc auch nicht kaufen

Du musst ja nicht mit Kredikarte bezahlen, kannst dir doch auch die PSN Cards zum Aufladen kaufen...

Die ist ab 18 :/

evt kriegt man sie mittlerweile, aber als ich mal einkaufen ging (so ca vor 4-5Monaten) musste ich noch im Laden meine Mutter suchen, um die Card zu kaufen.

Die ist ab 18 :/

evt kriegt man sie mittlerweile, aber als ich mal einkaufen ging (so ca vor 4-5Monaten) musste ich noch im Laden meine Mutter suchen, um die Card zu kaufen.

Achso, du bist noch nicht Volljährig...das ist natürlich wieder eine Sache für sich;)

Aber du kannst sie ja auch Bestellen im I-Net, Amzon.de nur als Beispiel.

Muss meistens dann die Personummer angeben, in dem Fall von deiner Mutter wegen Alterskontrolle und dann kannste dir bestellen.

Die Karten sind auch nicht ab 18;).

Das is kein USK Siegel, sondern nur eine empfehlung. Du könntest dir ja nen DLC zu nem Spiel ab 18 runterladen.

Muss ja auch nicht von der USK sein, reicht ja wenn es drauf steht, und der Verkäufer es deshalb nicht rausgibt, was ja richtig ist, da wie du bereits gesagt hast, man sich damit DLC´s die ab 18 sind kaufen kann.

Also auf der Xbox, sind die DLC´s von Fallout sogar noch günstiger auf CD als die ausm Store downzuloaden.

Und zum Thema, mich stört es kein bisschen, steht halt bei Fallout nur 53% und trotzdem Platin...

Hat ja nicht mit dem Hauptspiel zu tun, kann man so oder so sehen.

Ich finde das zeigt eher starken Willen, das man nicht für DLC´s einfach noch zusätzlich Geld raushaut, nur weil man 100% dort haben möchte.

Ich denke einige würden sich selbst DLC´s zu Hannah Montana besorgen, wenn dabei nen paar Goldtrophies rausspringen würden, und nur ums auf 100% zu behalten.

Ist natürlich wie gesagt Ansichtssache ;)

Achso, du bist noch nicht Volljährig...das ist natürlich wieder eine Sache für sich;)

Aber du kannst sie ja auch Bestellen im I-Net, Amzon.de nur als Beispiel.

Muss meistens dann die Personummer angeben, in dem Fall von deiner Mutter wegen Alterskontrolle und dann kannste dir bestellen.

Wenn es mir meine Mutter erlauben würde :/

Naja muss halt damit leben

Die Karten sind auch nicht ab 18;).

Das is kein USK Siegel, sondern nur eine empfehlung. Du könntest dir ja nen DLC zu nem Spiel ab 18 runterladen.

Hab ich denen schon x-mal gesagt

Die geben es nicht raus-.-

Naja nächstes Mal bin ich mal nicht ehrlich und lüge einfach im Laden...

steh auf 100 % hatte i mal bei rdr .. dank dlc jetzt sicher bei 50 -_-

so wars bei mir auch... hatte gerade mal so eine Woche lang 100% bei RDR, dann kam die Flut der DLC und pro Woche gings quasi um 10% zurück :banghead:

Finde es auch nervig. Solange man keine DLC's kauft, sollte einen nur sowas wie ein "+" oder sonstiges Zeichen darauf hinweisen, dass noch weitere Trophies möglich wären.

Also wirklich stören tut es mich nicht - die Platin hat man ja und daran ändert sich auch nichts.

Aber ich gebe euch schon recht: 100% sieht auf jeden Fall 'schöner' aus

Wie schon gesagt wurde - mMn sollte es auch weiterhin 100% anzeigen, wenn man die DLCs zum jeweiligen Spiel NOCH NICHT runtergeladen hat.

Das könnten sie schon ändern, aber ich kann damit leben - solange ich meine Platin behalten darf.

Wie schon gesagt wurde - mMn sollte es auch weiterhin 100% anzeigen, wenn man die DLCs zum jeweiligen Spiel NOCH NICHT runtergeladen hat.

Das könnten sie schon ändern, aber ich kann damit leben - solange ich meine Platin behalten darf.

so kann aber sony immer sehen wieviele leute sich auch die dlc dazu hohlen und wer nur das hauptspiel zockt.

Ich wollte keinen eigenen Thread aufmachen, deshalb hier meine kurze Frage:

Um es zukünftig zu vermeiden, Spiele mit 0 bis sagen wir mal 10 % in seiner Trophähenliste stehen zu haben, könnte man doch einen zweiten Benutzer anlegen. Mit diesem zweiten Benutzer könnte man doch erst mal die Spiele antesten. Und wenn man die Spiele dann versuchen will, auf Platin zu bekommen, kann man dies doch über das Konto des "Erstbenutzers" machen, oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...