Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Ich finde schon das es stört!!

Das sollte irgendwie anders geregelt sein, das z.B. ein DLC ein kleines extra Trophäen-Paket bekommt, oder das es da gar keine Trophäen mehr gibt!

Ich meine wenn einem das Spiel gefällt, holt man sich das DLC wahrscheinlich sowieso.

Dennoch wird es für viele der entscheidene Anstoß zum Kauf des DLC sein!

Ich habe das Spiel doch schon einmal bezahlt & wenn ich es dann auf Profi durchgezockt und alle Herausforderungen für die Trophäen gemeistert hab, will ich nicht nur Platin sondern auch 100% haben und das soll auch so bleiben! Theoretisch können die ja nach 1 Jahr immer noch mit einem neuen DLC kommen !? und dann: :eek6: nix mehr 100% !!!

Vor allem wenn ich dann auch kein Bock mehr auf das Spiel habe oder es verliehen oder verkauft habe...

Bei 3 von 7 Platin Trophäen habe ich keine 100% mehr... :frown:

Wenigstens kann einem keiner mehr die Platin wegnehmen!

hash2cash.png

Ist das nicht schon so bei manchen Games wie z.B. Battlefield Bad Company 2 bei mir ist das in Hauptspiel und DLC´s unterteilt :D

aber auch nur wenn du auf die jeweiligen spiele drauf gehst.. nicht in der komplett ansicht.. und wenn das dort stehen würde wäre schon gut z.b.:

Spiel.......................Fortschritt

RDR............................100%

....................DLC's........85%

so ungefähr.. so hat man eine viel bessere übersicht wenn man seine trophie liste runterscrollt

mich stört es total!!!

wenn ich eine platin habe, sollte es ja das oberste des spiels sein, das man am ende in der tasche hat und alles unter 100% zeigt nicht auf eine ende ^^

daher sollte man die dlc da rausnehmen!

entweder dlc ohne trophys und eben getrennt betrachten als unterpunkt des games oder auch als eigenständige variante, inder man dann einfach wieder 100% schaffen kann...

Ich finde schon das es stört!!

Das sollte irgendwie anders geregelt sein, das z.B. ein DLC ein kleines extra Trophäen-Paket bekommt, oder das es da gar keine Trophäen mehr gibt!

Ich meine wenn einem das Spiel gefällt, holt man sich das DLC wahrscheinlich sowieso.

Dennoch wird es für viele der entscheidene Anstoß zum Kauf des DLC sein!

Ich habe das Spiel doch schon einmal bezahlt & wenn ich es dann auf Profi durchgezockt und alle Herausforderungen für die Trophäen gemeistert hab, will ich nicht nur Platin sondern auch 100% haben und das soll auch so bleiben! Theoretisch können die ja nach 1 Jahr immer noch mit einem neuen DLC kommen !? und dann: :eek6: nix mehr 100% !!!

Vor allem wenn ich dann auch kein Bock mehr auf das Spiel habe oder es verliehen oder verkauft habe...

Bei 3 von 7 Platin Trophäen habe ich keine 100% mehr... :frown:

Wenigstens kann einem keiner mehr die Platin wegnehmen!

hash2cash.png

Dem kann ich mich nur anschliessen, ich sehe es genau so.

Mich stört es auch total :biggrin5:...

Ich bin immer froh wenn ich Platin habe und somit meine schönen 100%...

Aber nein, meist kommen ja dann DLC die das dann kaputt machen, stört mich ungemein.

Aber da ich eh nur Spiele spiele die mir Spass machen, kaufe ich mir auch meist bzw. immer die ganzen DLC...somit lässt es sich ja immer noch schön beheben.

Gibt natürlich auch Spiele wie Cod WaW, wo 2-3 mal Trophäen dazu kamen die net ma in unsere Region verfügbar sind, dann sollen sie die doch bei uns glei so sperren, dass wir wenigsten unsere 100% hätten...hat man Platin und holt sie die DLC jetzt net mit einem anderen Acc hat man die Arschkarte und nur lächerliche u unvollständige 71%...wow. Ich hab zum Glück bei 65% aufgehört.

Was mich aber mehr stört wie zb. bei Uc2 oder RDR...die Spiele machen echt Spass und ich habe sie lange, sehr lange gespielt...heute auch noch :biggrin5:.

Aber mich nervt es total...man hat 100%, ein neues DLC erscheint...100% kaputt.

Man macht sich wieder die Mühe, was meist auch noch zeitaufwenig ist und hat dann seine 100%, ist wieder froh...kurz danach erscheint wieder ein DLC und so geht es die ganze Zeit...

Bei RDR find ich es auch langsam übertrieben...:dozey::skep::cry2:

Also mich nervt es grad bei RDR. :facepalm:

Bei Red Dead Redemption und z.B. Burnout Paradise macht es ja noch Spaß in Add-ons Trophies zu holen, aber in Fifa09 & Fifa10 krieg ich zu viel wenn die da mit ihrem dämlichen Ultimate Modus kommen, den keiner mag und haben will, und wo die Trophies auch noch schwer und zeitraubend sind!! :banghead::banghead::banghead:

Wenigstens gibt es in Fifa11 keine UT Trophies :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...