Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Die Prozente stören mich nicht so richtig. Wär zwar schon schön, wenn man mit erreichen der Platin automatisch 100% hätte und die Dlc's einen eigenen Balken hätten, aber extra deswegen Dlc zu kaufen würde mir im Traum nich einfallen.

Solange da der kleine Platinpokal beisteht bin ich zufrieden.

Mich stört es schon, dass man keine 100% bei einem Spiel hat obwohl die kleine Platintrophäe daneben steht.

Aber deshalb kauf ich mir noch lange keine DLC´s, ausser das Spiel hat mir richtig viel Spaß gemacht und zocke es auch nach der Platin noch gerne (und vorausgesetzt der DLC macht auch Sinn - Uncharted 2 hat als DLC nur online-Trophäen. Dann bleibt das halt bei 73% stehen, egal)

Also mich stört das auch einbisschen.

Ich schau mir immer gerne meine Trophy Liste an um den Mut zufassen Spiele die schlecht sind doch auf Platin zumachen xD aber wenn ich dann sehe das Platin Games gerade mal 60% oderso haben ist es schon bisschen nervig.

Wäre schön wenn sie extra für die DLC's so nen Balken machen damit das Hauptspiel immer auf 100 % bleibt. :D

Mich stört das total. Sieht einfach kacke aus. Noch mehr achte ich aber drauf kein einziges 1% Spiel stehen zu haben. Das sieht irgendwie noch blöder aus. Was ganz und gar Mist ist, dass ich bei Demon Souls 0% habe. Ich wollte nicht glauben wie schwer das ist. Ja und nun stehen die 0% da.

ich versteh nicht, was daran schlimm sein sollte.

Der Spaß am Spiel steht doch deutlich über sowas wie Trophäen.

Trophäen werden bei mir nur in Angriff genommen wenn ich Spaß am Spiel hab und mindestens einmal durchgespielt hab.

Stimm dir absolut zu.

Mich störts ebenfalls net, da ich nur bei den Games PLatin hole, die es auch - durch den Spielspaß den sie mir bringen bzw. gebracht haben - verdient haben.

Und auch nur dann wenn ich grade nix zu zocken habe :smile:

Deswegen ist es doch egal wenn da 80% oder 53% stehen.

Man weiß doch dass man es auf Platin hat oder schaut ihr immer auf die Prozentzahl um euch jedes mal zu vergewissern :biggrin5:

joa, ein wenig stört mich das ganze auch. bei nfs hab ich zB nur 83% aber halt platin... irgendwie doof

Ja, ist halt ein kleiner Schönheitsfehler, sieht halt schon besser aus, wenn hinter der Platin auch die 100% stehen.

Da kann man halt nix machen... aber wirklich stören tut mich das nicht mehr!

ja mich nervt es immer voll wenn ich platin habe und hab ich nicht 100%.

ich finde es sollte nur da stehen wenn man sich den DLC gekauft hat und dann

nicht alles schaft

Sehe ich auch so wenn ich nen Dlc nicht habe sollte der auch nicht angezeigt werden. Zocke gerade burnout hab die einfache Version und blicke da bei den Trophie-Massen gar nicht mehr durch

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...