Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stört es euch auch, das ohne DLC keine 100% angezeigt werden?

SchlechteKarte

Stört euch so etwas?  

778 Stimmen

1. 1. Stört euch so etwas?

• JA TOTAL!
    • ja so'n bisschen.
    • nö, eigentlich nicht so sehr.
    • nein, überhaupt nicht.
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo zusammen.

In letzter Zeit beschäftigt bzw. stört mich etwas ganz arg. Es ist ja so, dass wenn man eine Platintrophäe hat, sieht es ja mMn. so schön aus. So komplett, versteht ihr?

Doch dann kommt diese DLCs und zerstören alles. Mich stört es ganz extrem, dass bei Spielen wie z.B. U2, BioShock, Fallout, Borderlands, etc. irgendwie nur zahlen wie 84 % oder 53 % stehen und damit eine gewissen Leere hinterlassen. Es ist wie ein unvollendetes Meisterwerk.

Nun wollte ich euch fragen:

Stört es euch auch, dass durch DLCs gewisse Lücken bei euren Platinspielen entstehen?

Ich weiss nicht, ob ich ein Ordnungsfreak bin oder ob es euch auch so geht.

bitte posten :D

LG Trailerpark.

Mich stört es schon. Bei mir ist es im Moment nur U2, aber demnächst irgendwann auch noch Burnout Paradise. Das sieht halt einfach nicht schön aus wenn vor dem "%" nur 2 statt 3 zahlen stehen. Genauso nervt mich es, dass ich in FIFA09 keine Platin erreichen kann. Es sieht auch vollendeter aus wenn mit dir kleinen Platintrophy auch 100% statt 84% da steht.

Stört mich auch nicht. Aber ich glaube damit hat Sony sein Ziel erreicht. Man wird vielleicht eher verleitet DLC zu kaufen um wieder 100% bekommen zu können.

also mich stört es überhaupt nicht, auch das bei fallout nur 53% steht. aber was du schreibst lässt mich erst recht kalt, wegen 100% kaufen ich mir keinen noch so tollen dlc, da bin ich glaube ich einer der grössten gegner hier im forum.... ;)

Mich störts auch nicht ist ja auch nur für die Optik xD

Du weißt ja du hast alle Trophys geholt die du kannst , wenn jemand natürlich unbedingt 100% da stehen haben will den wirds natürlich stören , ich finds eigentlich sogar gut dann hat man bei guten Spielen die einem gefallen, wo man schon Platin bzw 100% hat für ein paar Euro die chance noch mehr Trophys zu holen xD

Also mich stört es auch.

Aber noch mehr stört mich das ein Spiel noch nichtmal im Verkauf ist und schon an DLC´s geabrbeitet wird.

Ich habe mir geschworen NIEEEEEE jemals Geld für ein DLC auszugeben. Ich sehe es nicht ein 100% für ein Spiel zu bezahlen und dafür nur 70% des Spieles zu bekommen. Warum kann man die Spiele nicht einfach ein halbes Jahr später veröffentlichen aber dafür komplett.

edit: Sorry ich kam etwas vom Thema ab!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...