Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Naja ich hab dafür keine Zeitgrenze. Die einzige Grenze die ich dabei habe ist der Spaßfaktor. Macht es keinen Spaß mehr, dann hole ich auch keine Platin Trophäe. Wenn mir ein Spiel aber richtig Spaß macht, dann kann es auch von mir aus weit über 100h dauern.

Naja ich hab dafür keine Zeitgrenze. Die einzige Grenze die ich dabei habe ist der Spaßfaktor. Macht es keinen Spaß mehr, dann hole ich auch keine Platin Trophäe. Wenn mir ein Spiel aber richtig Spaß macht, dann kann es auch von mir aus weit über 100h dauern.

wünschte das könnte ich auch sagen...

Also ich glaube, dass ich irgendwann nach über 100 stunden einfach aufgeben würde, weil mir schlußendlich Platin dann doch nicht soooo wichtig ist.

Eine ausnahme ist ja natürlich wenn mir das spiel nach 100 h noch immer Spaß macht, dann zocke ich schon bist Platin weiter:biggrin5:

Ich spiele nur bis Platin, wenn ich das Spiel mag und dafür ist es mir auch egal, wie viele Stunden es bis Platin dauert... Es gibt sogar Spiele, die spiele ich nach Platin weiter!

Ich kaufe mir außerdem auch keine billig-Spiele, um die auf Platin zu bringen, z.B. "Hannah Montana"... Ich finde es echt peinlich, dass es Spieler gibt, die so etwas nur wegen Platin spielen, haha:cool2:

Ich spiele nur bis Platin, wenn ich das Spiel mag und dafür ist es mir auch egal, wie viele Stunden es bis Platin dauert... Es gibt sogar Spiele, die spiele ich nach Platin weiter!

Ich kaufe mir außerdem auch keine billig-Spiele, um die auf Platin zu bringen, z.B. "Hannah Montana"... Ich finde es echt peinlich, dass es Spieler gibt, die so etwas nur wegen Platin spielen, haha:cool2:

Es ist gibt auch Videotheken, wo man Spiele leihen kann ^^ Und sone Spiele wie Hannah Montana sind leichtes Fressen für Trophiehunter ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...