Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

keine grenze, ich will da ja unbedingt Platin machen in den verschiedenen spielen.... aber bei BFBC is das doch reine glückssache.. is ja zu 50% verbugt... ( schreibt man das so? xD):biggrin5:

also ich hätte auf jeden fall in den ferien zeit um mir BFBC auf platin zu holen.. also muss geboostes werden... anders gehts net... wer hat den bock? xD:drool5:

Ich habe keine Grenze... grundsätzlich habe ich bei jedem Spiel den Ehrgeiz, es zu platinieren, da zähle ich nicht die Stunden/Tage/Wochen.

Prinzipiell habe ich es zwar damit auch eilig, aber wenn eine Trophäe dann doch mal sehr langwierig ist, wird das eben nach und nach erledigt, immer wenn ich Lust auf das Spiel habe.

Falls ich mal auf ein Spiel treffe, bei dem die Platin für mich unerreichbar fern ist, werde ich es wohl so lange probieren, wie mir das Spiel Spaß macht... und wenn es Jahre dauert. Wenn mir das Spiel keinen Spaß (mehr) macht, dann halt nicht.

Ich habe auch generell kein Problem damit, etwas 150 Mal zu versuchen, solange das Spiel fair ist - da habe ich eine Engelsgeduld (gelegentliche lautstarke Schimpftiraden mal außen vor gelassen ;)). Verteufelt schwer darf es ruhig sein, nur nicht unfair.

Finde auch das es nur strebenswert ist Platin zu machen wenn das Spiel laune macht.

Und wenns dann mal nicht so gut ist, aber die Trophys ganz fair sind, dann vllt 50Std. danach würde ich dann wohl scho nzu genervt sein und das Game in die Ecke pratschen.

Andere Spiele werden einfach mal zur Seite gelegt und dann wieder hervorgekrammt wenn man grad Bock drauf hat.

Egal wie lange solange es Spass macht und man nicht an einer Stelle die extrem schwer ist verzweifelt . Hab Resistance 2 Platin und da muss man schon ne lange Zeit reinstecken hatte aber nach der Platin nochmal doppel solange den MP gezockt also hab ich keine Grenzen solange es langzeit motivierend ist.

Ich habe auch keine Grenzen. Solange das Spiel Spaß macht wird es gezockt. Macht es irgendwann keinen Spaß mehr, spiel ich derweil was anderes und immer so weiter bis ich ein allen meinen Spielen Platin hab :biggrin5:

Deswegen hab ich auch nicht wirklich viele Platins, aber wer braucht schon unbedingt über 100 Platins, wenn 80% der Spiele Schrott sind und keinen Spaß gemacht haben??

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...