Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Ich werd meien Grenzen jetzt legen oder erfahren, weil ich grad an Ninja Gaiden Sigma 2 dran bin.

Ich denke bei dem Game ist der Zeitaufwand das geringste Problem... entweder man kann es oder man kann es nicht. Zeit ist da nebensächlich.. und ich werds noch feststellen..aber ich hoffe ich kanns :D

mir is egal ob ich für die platin 100 te von stundn brauch z.b. brauchte ich bei f3 fast 500 stundn weil ich imma vergessn hab vor lvl 8 , 14 ,20 un 30 zu speichern durfte imma wieda neu anfang un dann hab ich ausgerechnt die verpassbare wackelpuppe vergessn zu holn bevor man sie nich mehr kriegt ;(

also ne xD wenn ich vorhab ein Spiel zu patinieren..was ich eigentlich nicht vorhabe xDD

dann nicht mehr als 10 Stunden...

ganz ehrlich.. das Spiel muss spaß machen und länger als 10 stunden werd ich nicht an einem spiel sitzen das keinen spaß macht.

wenn das spiel toll ist ( wie bei resi5) dann aber gern auch länger.

Wenn mir ein Spiel spass macht spiele ichs auch noch nach Platin weiter also so gesehen hab ich kein Zeitlimit. Wenn mich ein Spiel allerdings überhaupt nicht anspricht dann erspiel ich auch keine Platin darin...Bei mir muss Tropähen sammeln Spass machen und darf nicht zu Arbeit werden.;)

Ich habe keine Grenze :emot-raise:

Wen mann für ein Ego-shooter spiel ala Bioshock z.B knapp 35 Stunden für Platin brauch is das für ein ego-shooter echt gut und meiner meinung nach auch ausreichend.

auf der anderen seite sollten RPG's schon ein minimum an 70 stunden spielzeit für Platin aufbringen. natürlich gehört auch der spass dazu :P

Aber wen ein spiel ala Disgaea 3 schon geschätzte 400 stunden brauch (ich rede jetz vonn 100%) is das schon wieder übertrieben-krass aber wen es die vollen 400 stunden auch wehrt ist/wa, sehe ich darin kein problem =)

Kommt darauf an wie gut das spiel ist ich hab z.B Resistance 2 Platin aber das spiel war damals einfach nur der Burner ich hab es geliebt und dann bin ich auch bereit die zeit zu investieren habe nach der platin immer noch richtig lange online gespielt...Das Spiel lohnt sich die Zeit zu investieren...

Keine Grenze würde ich mal sagen.

Spiele zZ. F.E.A.R.2 und sitz da nun schon seit ca. 75std. an EINER Trophäe und es werden wohl noch locker 50std. drauf kommen bis ich diese erreicht habe.

Danach werde ich dann FC2 anfangen wo man auch locker 200std. für eine der Trophäen braucht.

Also ihr seht, keine Grenze... :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...