Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Ich Spiele ein Spiel nur solange es mir Spaß macht...warum soll ich mich hinsetzten und mich durch ein Spiel quälen.

*zustimm* wenn ich allerdings 2 Trophies vor Platin bin, dann packt mich schon der Ehrgeiz - wie z.B. bei Assassin's Creed II

ich spiel solange wie mir das spiel spass macht wenn ich dann seh das ich nur noch ein paar stunden für platin brauch dann mach ich das noch aber ansonsten nich

Geht mir auch so ^^ Manchmal leg ich dann das Spiel was mir nicht so gefällt noch einmal rein und spiele etwas weiter xP

Man sollte nur nicht die ganze Zeit das Spiel spielen was man nicht so toll findet sonst hat man irgendwann keine Lust mehr.

Für mich gibts eigentlich keine Grenze, wenns mir Spaß macht dann zocke ich es solange bis ich Platin hab und wenn es über 300h dauert dann dauert es halt über 300h :D Allerdings würde ich nicht in jedes Spiel soviel investieren wenn ich keine Lust mehr drauf hab dann laß ich es, oder wenn ich merke das manches eh unerreichbar sein wird, siehe WipeOut

Hi Leute, ich habe hier schon mal meinen kommentar abgegeben und habe für 50 std getippt. muss mich wohl verbessern, spiele gerade Just Cause2 und das ist sooooo geil das die 70 std bis jetzt riesenspaß gemacht haben, und es kommen noch welche dazu. ;-)

Es kommt immer drauf an ob einen das Spiel anspricht oder nicht.

ALso ich habe mir lange gesagt, dass ich diese etlichen Stunden NOOSE für die GTA IV Platin nicht machen werde. Jetzt werde ich es doch tun, das Spiel macht einfach Spaß und wenn man sich von Anfang an vorgenommen hat, dort Platin zu holen tut man das auch früher oder später:D

ANders wäre es z.B, bei Far Cry 2, dort würde ich die Zeit nicht hineininvestieren...

Es kommt immer drauf an ob einen das Spiel anspricht oder nicht.

ALso ich habe mir lange gesagt, dass ich diese etlichen Stunden NOOSE für die GTA IV Platin nicht machen werde. Jetzt werde ich es doch tun, das Spiel macht einfach Spaß und wenn man sich von Anfang an vorgenommen hat, dort Platin zu holen tut man das auch früher oder später:D

ANders wäre es z.B, bei Far Cry 2, dort würde ich die Zeit nicht hineininvestieren...

ich könnts net tun etliche stunden immer wieder gleiche mission spielen vergeht einem sehr schnell die lust und wenn mans tut dann ist das eher "arbeit" :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...