Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Geschrieben

Kommt immer auf das Spiel drauf an. Macht es mir keinen Spaß versuche ich so schnell wie möglich Platin zu holen um es dann zu Tauschen/Verkaufen. Bei Games wie Bad Company 2 oder GTA würde ich auch schon mal +300 Spielstunden investieren.

Geschrieben

das kommt ganz auf´s spiel an, wenn ein spiel mir nach 300 Std immer noch spaß macht, spiel ich wieiter, wenn ein spiel mir nach 20 Std kein spaß mehr macht, verkauf/vertausch ich´s, da ist die platin dann net so wichtig, hauptsache ich hab spass beim zocken.

Geschrieben
  ballabu1978 schrieb:
FF XIII ist schon hart am Limit 108 Stunden haben geprägt.

wie haste das denn geschafft??? ich hab nach 100 std grad ma die story, und nebenmissionen durch, jetzt kann ich mit lösungsbuch nochma durchspielen, wegen der gegenstände...

Geschrieben

Mach das ganz vom Game abhängig.

Burnout paradise hab ich auch öfter durch gezockt weil beim ersten mal gabs noch keine Trophäen da das spiel aber einfach nur geil war, wars mir egal das ichs zum 3-4x durchgezockt hab.

Geschrieben

solang mir das game spaß macht bin ich für alles offen :biggrin5:

wenns mir allerdings keinen spaß mehr macht und die platin trophy noch nich in sicht is lass ichs sein oder mach ne pause bis ich wieder bock hab :cool2:

Geschrieben

Längste Spiel war bei mir definitiv Sacred 2, mit gut 150Stunden, was ich aber danach noch weiter gezockt hab.

Ansonsten find ich mehr als 150Stunden schon extrem nervig.

Extrem beschissen ist Star Ocean: TLH.. alle Kampftrophäen da könnte man echt bis 300Stunden spielen :D

Da kann man auch mal die Lust verlieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...