Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

ich habe für 50 std gestimmt, warhscheinlich würde es auch länger sein aber dafür muss mir das spiel schon richtig gut gefallen,und da die meisten Spiele in 50 std machbar sind ist das auch ok für mich. Spiele die mir nicht gefallen spiel ich nicht länger als 10 std, maximal.

Am Meisten Zeit habe ich bisher für Final Fantasy 13 investiert.

Heute Platin nach ca. 100 Stunden geholt.

Da sind natürlich auch locker 40 Stunden reine Story drin sind, wo man nicht umbedingt im Hinblick auf Trophies spielt und die Story sowie das Spiel selber im Vordergrund steht.

Insgesamt fehlt mir aber dann doch die Zeit soviel Arbeit in einzelne Platins zu stecken. GTA 4 beispielsweise habe ich gar nicht erst versucht und Battlefield Bad Company 1 habe ich mehr oder weniger abgebrochen.

Generell gilt natürlich trotzdem, dass der Spaß im Vordergrund steht und wenn mich ein Spiel fesselt, wird auch was mehr Zeit für die Platin investiert. Die Spielzeit bei den meisten meiner Platins hält sich aber wie man sieht in Grenzen.

Kevin

gibt eigentlich keine grenze, wenn ich zum beispiel an Resident Evil 5 denke das hat schon sehr lange gedauert bis ichs platin hatte, da zwischen durch 2 mal meine PS3 kaput gegangen war und ich also 3 mal alles von vorne machen musste aber das wars wert wenn ich auf eine platin stolz bin dann auf die von Resi 5. Ich hättes auch 1000 stunden gespielt wenn es so lange bis platin gedauert hätte.

Des kommt aufs Spiel drauf an.

Wenn die Spiele Spass machen opfer ich auch viel Zeit (Killzone, MS PR) z.b.

Spiele die aber dann nicht an ein Stück, ab und an mal andere Spiele zwischendurch, darum kann sich eine Platin bei mir auf Monate hinziehen :D

Wenns natürlich nen leichtes Game is Spiel ich das schnell in ein ruck durch und fertig :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...