Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Bin auch der Meinung, dass es eine fixe Grenze in dem Sinne nicht gibt.

Wenn ein Spiel 200 Spaß macht, dann spiel ich das auch so lange bis zur Platin :smile: (Wobei meine bisher längste nur 85 Stunden gedauert hat)

Wenn's allerdings in Arbeit ausartet, dann verlässt mich möglicherweise nach so 10 Stunden schon die Lust. Man sollte am Spielen ja auch Spaß haben und dann Tage nur an der Konsole zu sitzen und auf eine Platin hinzu"arbeiten" ist irgendwie nicht der Sinn der Sache ;)

Wobei ich selber nicht anders kann, wenn ich von einem eigentlich guten Spiel genug hab und nur noch weitermache, weil ich mir denke, "kurz vor dem Ende kannste doch jetzt nicht aufhören!":biggrin5:

Also, ich habe keine Grenze, da ich wie die meisten hier der Meinung bin, solange mir das Spiel Spaß macht, kann ich sehr viel Zeit damit verbringen. Aber wenn es zum Beispiel wie bei Final Fantasy XIII ,diese Gil-Farmerei, in eine eintönige Arbeit artet, macht es mir zwar keinen Spaß, aber ich denke da:" Hey, sind es ja nur noch wenige Stunden bis zur Platin!". Aber es gibt einige Trophäen ( wie 200 Tauben in GTA IV), da habe ich kein Bock drauf, zu viele Stunden zu investieren.

gibt auf jeden fall spiele die ich wenn sie abwechselungsreich genug sind nahezu ewig spielen könnte. ein gutes beispiel hierfür ist fallout3, wenn es noch mehr quests und orte gäbe würde ich auch das noch alles machen bis nichts mehr übrig ist.

bei RICHTIG guten spielen gibt's bei mir keine grenze, mw2 oder bfbc2 könnt ich 1000 studenn spielen , sofern ichdie zeit dazu hätte:D

Genau das gleiche habe ich auch gedacht. Hinzu kommen noch Sachen wie Uncharted die eine Menge laune machen. Amsonsten kann ich mir die 08/15-Sachen nicht allzu lange antun.

Ich sehe es so:

Für ein gutes Spiel kann ich unendlich viel Zeit investieren... macht ja immer Spaß.

Für eine Platin würde ich allerdings 0Std. investieren.. weil nur für eine Platin ein grottiges Game..?

U5h oder sowas gibts ja leider net beim Fragebogen, deshalb sag ich U50^^

Eigentlich keine Grenze solange das Spiel Spaß macht.

Allerdings gab's bisher noch kein Spiel das mir >200 Stunden Spaß gemacht hätte. :dozey:

Meine langwierigste Platin war Demon Souls's mit ca. 130-140 Stunden.

Das Spiel was ich am ausgiebigsten gespielt habe war Cod 4, mit ca. 200 Stunden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...