Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich gibt es keine Grenze. So lange es Spass macht, kann man ja auch gerne mal 200+ Stunden in einem Spiel verbringen.

Hab deshalb auch mit 200 gestimmt.

Was richtig nervt, sind nur solche Platin bei denen man das eigentliche Spiel nach sagen wir mal 25 Stunden abgeschlossen hat und dann noch 75 immer wieder das Selbe grinden muss. Das ist so ein richtiger Abtörner und macht auch gute Spiele im Nachhinein durch den Grind schlecht.

Geschrieben

Seh ich auch so wen das Spiel spass macht und man hat freude daran dann würd ich bis 150-200 gehen, hab mit 200h abgestimmt aber sobald es langwierig wird und langsam macht sich die laune und freude auch weg dann verändert sich das wieder drastisch bei mir mit den h^^

Geschrieben

Eigentlich nur so lange wie ich Interesse am Spiel habe. Extra würde ich mich jetzt nicht stundenlang durch ein Spiel quälen, nur um die Platin zu erhalten.

Geschrieben

Ich habe da keine Grenze, da ich nur Spiele auf Platin bringe, die mir ausnahmslos sehr viel Spaß machen, ist es mir egal wie lange ich für Platin brauche. Bei mir muss Platin halt mit Spaß verbunden sein, dann sind die investierten Stunden egal.

Geschrieben

Wenn ein Spiel extrem viel Spaß macht, gibt es keine Grenze. Als Beispiel Call of Duty Modern Warfare 2. Wenn es die Trophäe "Erhalte alle Titel und Embleme", würde ich die machen, da das Spiel wirklich nie aufhört Spaß zu machen.

Geschrieben

Gibt keine Grenze. 300 Stunden sind nicht viel, wenn einem das Spiel Spaß macht. Dagegen können 10h mit einem Spiel, was man richtig schlecht findet, wie eine Ewigkeit vorkommen.

Geschrieben

Eine wirkliche Grenze gibt es da bei mir nicht, wichtig ist, dass mir das Spiel Spaß macht.

Es gibt ja auch Spiele die man nach der Platin trotzdem nochmal spielt.

Geschrieben

gerade als RPG Fan kommt es sehr oft vor, das 100h+ keine Seltenheit sind. Sacred2, Kingdoms of Amalur, Skyrim und Co. Um einige Beispiele zu nennen. Auch wäre ich bereit 1000h+ zu investieren wenn es Spaß machen würde.

Bspw FFXIV. Habe da 6Monate+ etwa 1200h investiert und hätte auch die Platin gemacht, wären da nicht die dämlichen Crafting Berufe. Bin und bleibe Kämpfer Natur (und Tank^^). Da ich dort die begehrteste Trophäe nicht erspielt habe, "tröste" ich mich immer damit, das ich T5 (FFXIV Insider) noch vor dem Nerf gepackt habe :))))

Geschrieben

Alles um die 30 Std., wird versucht zu platinieren.

Alles drüber muss irgend wie Spaß machen, wie z.B. FIFA (wenn EA es nicht immer mehr Verhunzen würde), Homefront, und Red Dead Redemption.

Wobei ich eigentlich mehr auf Platin aus bin.

Geschrieben
Habe keine Grenze. Kommt auf das Spiel an. Macht das Spiel Spaß, investiere ich gerne auch mal >300 Stunden

denke so kann man es stehen lassen!

Geschrieben

Ist das Spiel gut und macht Spass wird es fertig gemacht. Egal wie lange es dauert. Ist es Öde kommt es weg auch wenn es eine schnelle Platin gewesen wäre.

Geschrieben

Bei mir gibt es keine Grenze. Wenn mir ein Spiel gefällt, dann sind bei mir auch über 500 Stunden Spielzeit bis zur Platin kein Hindernis. So habe ich mir vorgenommen, sobald ich eine PS4 habe, Final Fantasy 14 zu Platinieren und auf 100% zu bringen.

Geschrieben

Ich spiele eigentlich nur Spiele, die mir Spaß machen, wenn dann ne Platintrophäe mal länger gehen sollte, macht mir das nix aus.

Irgendwo habe ich dann aber auch ne Grenze, siehe die "Kartensammeltrophäen" bei den PS4-Versionen von NBA 2K14 und 2K15 Spielen. Man muss theoretisch einfach nur nen Haufen echtes Geld ausgeben, sonst ist es einfach unmöglich ALLE Spieler bei MyTeam zu sammeln. Lächerlich...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...