Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Hängt ab welche trophy für platin so aufwendig ist.

sind es ausdauer trophys zB erreiche lv xxx oder so sag ich mal gibs keine Grenze wenn das game spass macht.

aber sind die trophies zB wie Mortal Kombat dann sag ich mal würd ichs garnicht probieren

dahingehend würd ich mir keine grenzen setzen.. mit zB Fallout 3/ NV hatte ich viel Spaß und hab da auch gerne um die 200h investiert.. bei anderen Spielen, die keinen Spaß machen, verzichte ich gern auf Platin, auch wenn es nach dem einmaligen durchspielen vl nur mehr 5h wären..

Die Frage ist doch etwas strange. Es kommt doch eindeutig auf das Spiel an. Ich würde ein Megamind nicht über 200h spielen^^.

Aus meinen bisherigen RPGs habe ich einige deutlich über 100h also sage ich mal 200h. Aber es hängt halt nur vom Spiel ab. Wenn es Spass macht würde ich auch länger investieren...wenn nicht ist nach 10h schon Schluss^^.

Unterm Strich kommts drauf an, ob ich das Spiel geil finde oder nicht. Wenn es mir Spaß macht und mich nicht mehr loslässt, kommt der Perfektionist in mir raus, auch wenn es Monate dauert, bis ich es komplettiert hab :D. Ich hab zwar noch nicht viele Platin-Trophäen, aber ich hatte mir noch nie bei einer ein Limit gesetzt. Zumal mir herausfordernde und zeitaufwendige Trophäen viel lieber sind als welche, die man locker nach 1-2 Tagen einheimsen kann :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...