Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

...hab keine Grenze...

Es ist eher so, das es auf das Spiel ansich ankommt. Wenn es gut ist dann zock ich es auch bis zum abwinken bis Platin. Danach fällt die Interessenkurve für das Spiel aber meisst rapide wieder ab. :skep:

Platin sollte nicht länger als max 100 Stunden dauern. Wenn mir ein Spiel sehr gefällt und man nicht nur eine Trophie stundenlang boosten muss hab ich auch kein Problem wenn es länger dauert, wie zum Beispiel in Skyrim. Da habe ich ca 130 h gebraucht und die Trophies waren gut auf die Zeit aufgeteilt :)

das ist immer verschieden, kommt immer darauf an wie mir das Spiel gefällt.

Wenn es mir nach einer Zeit nicht mehr gefällt dann lege ich es weg und spiele was anderes und wen es mich dann wieder mal packt dann lege ich es wieder ein.

Aber ich würde jetzt denke ich niemals am Stück 300 Stunden nur ein Spiel zocken außer es ist Überdimensional genial :D

Wenn mir das Spiel gefällt oder ich mir die Platin fest vorgenommen habe, dann setze ich mir keine zeitlichen Grenzen. Für die Defiance-Platin z. B. habe ich weit mehr als 300 Std. investiert. Und bei Payday 2 habe ich auch bereits ca. 20 Stunden nur für eine einzige Trophäe investiert.

Spiele die göttlich sind, mal ausgenommen aber durch 39 Platin merke ich, ich pendel mich wohl bei 50-60h ein, am liebsten noch weniger aber so nach 60h singt meine Motivation extrem stark und würde dann wohl gerne immer was neues einlegen.

grüße

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...