Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wieviele Spielstunden seid ihr bereit für eine Platin zu investieren?

Octopus

Wo ist eure Grenze?  

428 Stimmen

1. 1. Wo ist eure Grenze?

Durchschnittsbewertung: 108.41

Recommended Posts

Laut Amazon gibt es das Spiel seit dem 24.11.2010. Inkl. heute, dem 03.03.2011 sind das 100 Tage. Das heißt, Du spielst durchschnittlich an einem Tag 11 Stunden lang, sofern Du es seit Erscheinungsdatum hast. Mir kann es im Grunde Latte sein, aber die Rechnung (auch wenn Du am Wochenende wahrscheinlich einige Stunden mehr spielst) ist schon ein wenig extrem.

Zum Topic:

Ein Spiel wird nur so lang gespielt, wie es Spaß macht, und/oder man Ehrgeiz dazu hat.

GT hat ja auch einen B-Spec Modus, bei dem man einen KI-Fahrer ins Auto setzt, der dann die Pokale fährt. Bei vielen läuft die PS ohne Unterbrechung tagelang durch um den Fahrer zu leveln.

GT hat ja auch einen B-Spec Modus, bei dem man einen KI-Fahrer ins Auto setzt, der dann die Pokale fährt. Bei vielen läuft die PS ohne Unterbrechung tagelang durch um den Fahrer zu leveln.

Achso, okay. Danke für die Aufklärung.

Kann man das Spiel demnach quasi durchspielen ohne ein einziges mal selbst gefahren zu sein.?

Ich lasse mir gerne zeit mit den spielen die ich spiele

daher hab ich mal keine grenze gewählt.

Wenn die spiele spass machen ist es ja ok,

aber ich würde mich bei keinem spiel nur für die platin

hunderte stunde quälen.

Meine längste zeit für ne platin waren 110 stunden bei ff13

In der Regel würde ich sagen bis zu 100 Stunden.

Wenn ein spiel mich aber fesseld, dann kann es auch darüber hinaus gehen.

Bei Spielen wie GT5 wo man sinnlos die Level hochschrauben muss, verzichte ich gerne drauf und damit auch auf Platin.

MFG

Ich würde sagen, wenn denn mal eine Spiele-Ebbe sein sollte (4-5 Monate) und ich alle kurzweiligen Spiele durgezockt habe, werde ich mich an WKC und Disgaea 3 machen :D

Ansonsten würde ich bis zu 200h in einem Spiel verbringen wollen (das mir gefällt versteht sich)

Achso, okay. Danke für die Aufklärung.

Kann man das Spiel demnach quasi durchspielen ohne ein einziges mal selbst gefahren zu sein.?

Nein kannst du nicht, Wäre da nicht gerade sinnvoll ein Rennspiel zu kaufen ohne selbst du fahren.

Es gibt genug Rennen und Veranstaltungen die nur DU fahren kannst bei dem Game.:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich habe keine grenze angekreuzt.

warum?

weil ich eine menge rollenspiele habe, die sicher 100-1000+ stunden dauern.

wenn ich es eilig habe, setze ich mir auch zeiten/grenzen und das hat manchmal besseren erfolg als locker lässig trophys sammeln.

Solange das Game Spaß macht hab ich keine Grenze.

Und nur wegen Platin spiel ich sowieso nix ;)

Da bin ich aber überrascht, du hast doch die GT5 Platin.

Und wirklich keiner kann mir erzählen, dass er beim hochleveln im B-Spec und im speziellen im A-Spec Spaß hatte.

Das macht man nur wenn man Platin haben will...

Grundsetzlich sollte man sich kein Zeitlimit setzen. Wenn man total verrückt ist nach nem Game ist es doch total egal wie lange. Es gibt viele Spiele die ich schon weit über 100 Std. gespielt habe und dabei noch ein stück weit weg bin von Platin. Ob ich bei diesen Games nun Platin hole oder nicht ist egal. Macht es Spass dann spiele ich halt noch 100 Std.

Ich zock erstmal und guck wie das Spiel ist, wenn ichs durch hab wär ich noch bereit ca. 30-50 stunden dranzuhängen um Platin zu bekommen,;;! :biggrin5:

Es kommt schon aufs zocken an, aber bisschen ergeizig sollte man meiner Meinung nach schon sein um das Game zu Platinieren..!

Ich hab eig. keine Grenzen es sei denn das Spiel ist so schlecht das ich es net mehr Spielen will.

:/

Hab gerade Platin bei WKC geholt - nach 540 Stunden! Aber bei einem solchen Game ist das egal - hätte auch 1000 Stunden in die Platin investiert.

Kleine Frage.

Was ist WKC?

Bin net so einer der gerne Quiz's löst^^

Kommt immer ganz auf das Spiel an würde ich sagen. Bei Fallout 3 GOTY Edition hatte ich über 100h gespielt und habe dann Platin bekommen. Wäre aber auch bereit gewesen noch länger zu spielen für die Platintrophäe. Wobei ich denke, dass man nach 200-300h das Spiel nicht mehr sehen kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...